4STORY IMPULSE DATABASE ETC RELEASE!!

06/06/2016 17:04 xzixo123#16
Nja was soll man dazu sagen.
Finn selber schuld wenn du andere anvertraust.
BLA BLA BLA BLA.
06/06/2016 20:06 Impulse 4Story#17
Quote:
Originally Posted by xzixo123 View Post
Nja was soll man dazu sagen.
Finn selber schuld wenn du andere anvertraust.
BLA BLA BLA BLA.
Kennt man dich? Glaube nicht. Wenn du ein neues Team aufstellen willst gehört vertrauen dazu, dass wird vorrausgesetzt. Ich konnte ja nicht wissen das er ein Scammer, Dieb, Lügner.... ist. Ich habe Impulse fast vollkommen alleine geleitet. Ich war Admin, GM und "Developer" (Datebase etc.) in einem. Weiß du wie viel Arbeit das ist so ein Projekt vollkommen alleine zu machen ? Nein weißt du nicht. Deswegen hab ich mir ein paar Leute gesucht die Grundketnisse mitbringen und auch lust an dem Projekt haben. Es ist immer ein Risiko wenn du einen neuen ins Team mit aufnimmst. Doch in dieser Community, musste ich leider feststellen, sind es zu 90% Scammer. Dein "BLA BLA BLA BLA" kannst dir sparn. Erstmal selber was auf die Beine stellen dann mitredn ;)
06/06/2016 21:47 AgnarPlay#18
Quote:
Originally Posted by Impulse 4Story View Post
Kennt man dich? Glaube nicht. Wenn du ein neues Team aufstellen willst gehört vertrauen dazu, dass wird vorrausgesetzt. Ich konnte ja nicht wissen das er ein Scammer, Dieb, Lügner.... ist. Ich habe Impulse fast vollkommen alleine geleitet. Ich war Admin, GM und "Developer" (Datebase etc.) in einem. Weiß du wie viel Arbeit das ist so ein Projekt vollkommen alleine zu machen ? Nein weißt du nicht. Deswegen hab ich mir ein paar Leute gesucht die Grundketnisse mitbringen und auch lust an dem Projekt haben. Es ist immer ein Risiko wenn du einen neuen ins Team mit aufnimmst. Doch in dieser Community, musste ich leider feststellen, sind es zu 90% Scammer. Dein "BLA BLA BLA BLA" kannst dir sparn. Erstmal selber was auf die Beine stellen dann mitredn ;)
(:D:D:D:D:D:D:D:D)
06/07/2016 10:58 Rykzu#19
Quote:
Ist leider echt so.
06/07/2016 11:21 Jirkus123#20
Quote:
Originally Posted by AgnarPlay View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(:D:D:D:D:D:D:D:D)
There is reason why I hate Czech people.
06/07/2016 15:29 AgnarPlay#21
Quote:
Originally Posted by Jirkus123 View Post
There is reason why I hate Czech people.
You hate yourself?:D :D
06/07/2016 15:47 Crowlyseq#22
We hate just idiots like you :awesome::awesome::awesome:
06/07/2016 16:06 Jirkus123#23
Quote:
Originally Posted by Crowlyseq View Post
We hate just idiots like you :awesome::awesome::awesome:
If I met you in real life...
06/07/2016 16:10 AgnarPlay#24
Quote:
If I met you in real life...
Youre gonna lick your russian friend ass :D :D
You rat..
06/07/2016 16:16 fdpizi#25
AgnarPlay thank's you for your help <3
06/07/2016 16:51 Impulse 4Story#26
Quote:
Originally Posted by fdpizi View Post
AgnarPlay thank's you for your help <3
Yes he is awesome he help you with stolen files. #Ironie income
Jiri fuck all your servers if you use the files ;) #backdoors xD
06/07/2016 17:09 Jirkus123#27
I'm still the one who has everything he wants, you are the one who failed in everything.
06/07/2016 17:48 AgnarPlay#28
Quote:
I'm still the one who has everything he wants, you are the one who failed in everything.
Yea you want big cock in your ass And you've got him in there :D :D
06/07/2016 17:52 Jirkus123#29
.... outplayed ....
06/07/2016 18:37 fdpizi#30
Quote:
Yes he is awesome he help you with stolen files. #Ironie income
Jiri fuck all your servers if you use the files ;) #backdoors xD
no problem i have source :)