W-Lan Verbindung bricht ständig ab

05/29/2016 23:43 MyCloudy#16
Leider keine Veränderungen.
05/29/2016 23:45 Metalcist#17
Setz das Teil mal komplett neu auf. Ansonsten weiß ich dann auch nicht mehr weiter :o
05/29/2016 23:47 MyCloudy#18
Habe ich bereits.
Ich bedanke mir trotzdem für deine Hilfe!
05/29/2016 23:52 Like a Spark#19
Quote:
Originally Posted by MyCloudy View Post
Habe ich bereits.
Ich bedanke mir trotzdem für deine Hilfe!
Ich hatte das Problem auch einmal, aber mit allen Geräten, ich meldete dies dem Kundendienst und ich bekam ein neues Gerät, da war wieder das gleiche aber seit dem dritten Gerät geht es :)

Ist die Fritzbox auf dem neuesten stand?
05/29/2016 23:56 MyCloudy#20
Kenne mich leider wirklich sehr wenig damit aus. Wie kann ich denn herausfinden ob sie auf dem neusten Stand ist?
-Schätze eher, dass es an meinem Laptop liegt, da alle anderen Geräte einwandfrei funktionieren.
05/29/2016 23:58 Like a Spark#21
Quote:
Kenne mich leider wirklich sehr wenig damit aus. Wie kann ich denn herausfinden ob sie auf dem neusten Stand ist?
-Schätze eher, dass es an meinem Laptop liegt, da alle anderen Geräte einwandfrei funktionieren.
Das kannst du normalerweise im Web-Interface machen, so mache es ich halt immer.

Dann kann es sein das deine Netzwerkkarte veraltet ist, welchen Laptop hast du eigentlich?
05/30/2016 00:01 LoLBotting#22
Ich habe einen 2 jahren alten Wlan Stick.. und bekomme auch immer zu WLan abbrüchen... was kann ich dagegen tun?
05/30/2016 00:03 MyCloudy#23
Habe ihn vor ca 2 Monaten neu im Laden erworben, denke nicht das er veraltet ist. Neu aufgesetzt habe ich ihn diese Woche ebenfalls.
Name: Acer Aspire ES1-531
05/30/2016 00:08 Like a Spark#24
Quote:
Originally Posted by LoLBotting View Post
Ich habe einen 2 jahren alten Wlan Stick.. und bekomme auch immer zu WLan abbrüchen... was kann ich dagegen tun?
Wie sieht es denn generell bei der Verbindung bei deinem Ort aus? Sprich Handy Internet und der gleichen?

Quote:
Habe ihn vor ca 2 Monaten neu im Laden erworben, denke nicht das er veraltet ist. Neu aufgesetzt habe ich ihn diese Woche ebenfalls.
Bhu, dann weis ich leider auch nicht mehr weiter :O Tut mir leid :O
05/30/2016 00:11 MyCloudy#25
Bedanke mich trotzdem, einen schönen Abend noch!
05/30/2016 00:11 LoLBotting#26
Quote:
Originally Posted by Like a Spark View Post
Wie sieht es denn generell bei der Verbindung bei deinem Ort aus? Sprich Handy Internet und der gleichen?

Bhu, dann weis ich leider auch nicht mehr weiter :O Tut mir leid :O

Also mit mein Handy und Macbook über WLAN läuft alles perfekt keine dcs...
05/30/2016 00:13 Like a Spark#27
Quote:
Also mit mein Handy und Macbook über WLAN läuft alles perfekt keine dcs...
Hmm, schon einmal bei dem Kundenservice angerufen falls es einen gibt? Die wissen weit mehr über ihren Stick als ich das tue^^
05/30/2016 00:14 LoLBotting#28
Oder ist er einfach zu alt?xD kann das sein`?
05/30/2016 00:17 Like a Spark#29
Quote:
Oder ist er einfach zu alt?xD kann das sein`?
Dass kann durchaus möglich sein^^ :D
Deswegen solltest du einmal nachfragen :)
05/30/2016 00:19 Dr. Specter#30
Quote:
Ich würde dir mal Raten, in's Geschäfft zu gehen wo du ihn auch gekauft hast. Dann erläutere ihnen das Problem, denn normalerweise fallen solche Sachen unter Garantie (heißt das so auf Deutsch? :o) und dann kriegst du das Teil ersetzt. Und besteht das Problem seit anfang an mit dem Laptop, oder hattest du keine Probleme damit und ist dann erst aufgetreten?