Anregung für einen neuen super LvL-Bot

01/07/2010 16:15 Toby!#16
Quote:
Originally Posted by RoTobisch View Post
Hallo liebe E*pvper com,

da ich mich schon eine weile lang frage wie man einen neuen super lvlbot hin bekommt ich aber leider zu doof zum scripen bin will ich heute mal meine idee posten ^^

Idee: also ich zock zur zeit als abwechslung Battlefield Heores natürlich mit Hacks (versteht sich) und da ist mir auf gefallen das man immer eine datei injecten muss damit man seine gegner sieht und der Hack/bot automatisch zielt. Dann ist um den gegner ein Roter/Blauer/Gelber kasten möglichst grelle farben.

nun hab ich mich gefragt ob so etwas auch für Metin2 DE funktionieren würde dass, ein bot diesen grellen kasten erkennen würde und dann zu ihm hin laufen würde und ihn tötet. Wenn man lust hat könnte man noch autopotter und relogger und sonstwas mit ein baue aber ersollte natürlich hidden laufen des wegen appeliere ich an alle spitzen progammierer wie xWaffeleisen, MarcoPolo, Banjo1 und wen da sonst noch gibt SCHLIEßT EUCH ZUSAMMEN !!!!!!

Nehmt euch Bitte meinen vorschlag zu herzen DANKE !!!!!
Kann geclosed werden es interessiert ja doch keinen!!!:rtfm::rtfm::(:(
01/07/2010 16:26 HacK.#17
pushen ist hier verboten!
und es gibs leute die arbeiten oder in der schule sind oda was weiß ich... nicht gleich push push push oh oh niemand ließt keine antwort oh oh -.- warte einfach ab bist die Scripter on kommen omg :facepalm:
01/07/2010 17:04 hakanpisiko#18
naja kennst du dich denn überhaupt mit hacks bots usw erstellen programieren usw aus ?
01/07/2010 18:26 Toby!#19
Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
pushen ist hier verboten!
und es gibs leute die arbeiten oder in der schule sind oda was weiß ich... nicht gleich push push push oh oh niemand ließt keine antwort oh oh -.- warte einfach ab bist die Scripter on kommen omg :facepalm:
bevor du hier rumspamst schau erst mal auf das datum an den tagen an den ich gepusht habe und warum sollte pushen verboten sein ?!!! ich hab ganz legal gepusht !:mad:
01/07/2010 18:28 Toby!#20
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
naja kennst du dich denn überhaupt mit hacks bots usw erstellen programieren usw aus ?
ähh meinste mich ??? wenn ja lies bitte topic post da steht drin das ich ne scripen kann
01/07/2010 22:13 Notnecessary#21
Also ich steh auch nicht aufs Pushen

Aber ne Bot Engine für Metin 2 ist keine neue Idee :D

Einfach Texturen einfärben Metins. Bergbaukacke usw je für genau deine Absichten abgestimmt :D

Da aber im Montsterkloppetechnischen in Metin Welten auseinanderliegen (schon vom EQ her) und man Pro CHAR ( O__o) einen eigenen Bot schreiben müsste der auf verschiedene Farben verschieden Reagiert und dann nciht krepiert weil man jetz statt ner Rüssi+4 eine +1 hat ........

Denkt den Gedanken selber zu Ende es kommt zu 50% Mist raus da ein PC nur 0 oder 1 kennt also Richtig und Falsch Ja oder Nein ....

Holt euch am besten nen Affen den erzieht ihr dann mit Elektroschocks und Bananen darauf Metin2 zu zocken. Mehr Hirn braucht man dafür eh nicht :P
01/10/2010 09:35 Toby!#22
mhh.. naja hast eig recht wie gesagt kenn mich damit ne aus und das würde bestimmt jahre dauern für jede map son teil zu schreiben naja schade eig

# pls closen