Quote:
Originally Posted by LeXent
Das hat sich leider auch in der Vergangenheit im Bezug zum Team gezeigt, indem zumindest ich das Gefühl hatte, dass die Meinungen der User völlig bzw häufig außer Acht gelassen werden. Man wird nahezu mit Informationen und Auflade-Events bombardiert. Gibt es aber mal Fragen oder Anmerkungen zum Server, kommt das große Schweigen.
|
Mir ging es in dem Text eher um die Leute die uns ewig lange erklärt haben wie Geld geil wir sind und das wir es kein Monat schaffen online zu sein.
Fragen zum Spiel werden auch immer beantwortet, man muss halt bei der richtigen Person bzw am richtigen Ort nachfragen. Deine Gefühle täuschen dich, wir reagieren auf alles und sagen auch klar ob es länger dauert bis da etwas kommt und ob es eine gewünschte Änderung geben wird, außerdem gab es zu 75% der Änderungen Umfragen, zum Thema wir verzichten auf die Meinung der User.
Du interpretierst auf einen Satz viel zu viel hinein, ich glaube nicht das du im Forum von uns wirklich aktiv bist/warst. Es wirkt eher so als hättest du genau in der alten Vorstellung gelesen was am Schluss geschrieben wurde(zum Stichwort Spenden Event) und dir hier einen Satz raus gesucht auf den man dann die üblichen Kritiken verfassen bzw aufbauen kann, welche man gegen jeden Server bringen kann: Team achtet 0 auf die User, gibt angeblich keinen Support und das es nur auf das Geld geht indem es nur Spende Events gibt.
Also alleine wenn ich ins Forum sehe von uns und mir dann deinen Post durchlese stimmt etwas nicht, verzeih also das ich es kaum ernst nehmen kann bis auf deinen ersten Absatz.
Die Texte haben wir um 4 Uhr in der Früh verfasst, wir überarbeiten das später noch einmal genauso wie das Design. Detail Arbeit kann man ja noch im Nachhinein durchführen.