[+6 Months | Middleschool] Astreya2 - The Lost Era [International][Alles droppbar]

05/28/2016 13:26 .K0rí#16
ICh weiß nicht was ich gemacht habe das ich in den THX stehe aber ich denke mal hat seinen grund. Ich wünsche euch viel glück
05/28/2016 13:28 .Raizel##17
Quote:
Originally Posted by .K0rí View Post
ICh weiß nicht was ich gemacht habe das ich in den THX stehe aber ich denke mal hat seinen grund. Ich wünsche euch viel glück
Es wurde Dinge verwendet bzw übernommen die von dir stammten, deswegen stehst du drinnen. ;)
In den Thx stehen alle von denen wir etwas verwendet/übernommen haben bzw die uns geholfen haben.
05/28/2016 13:48 rebel7788#18
TOP !!!! Super Server
05/28/2016 14:01 .қ0ɱค'#19
Das große & langerwartete Update kommt morgen zwischen 16-18 Uhr.

Zitat aus dem Forum : " Das Update wird am Sonntag zwischen 16-18 Uhr online kommen. Wir werden den Server vorher runter fahren bzw in den Wartungsmodus versetzen und alles rauf spielen + testen um Bugs vorzubeugen.(es wird wahrscheinlich trotzdem welche gebe, aber wir hoffen damit größere Bugs die durch die neuen Features entstehen gleich zu erkennen + fixen zu können) "

Was genau kommt, könnt ihr euch nochmal hier durchlesen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ,

MfG.
05/28/2016 14:05 ChivaCookie#20
Die Vorstellung war echt schön =) Ich hoffe dass viele neue Leute auf den Server kommen und wir gemeinsam schöne Spielstunden haben werden.

Senpai wird jeden noticen =)

Die Community ist zurzeit bis auf ein paar wenige Ausnahmen sehr hilfsbereit und nett, was ja auf einem Server auch wichtig ist. Die durchschnittlichen Flachpfeifen sind auch dabei aber die braucht man ja auch zur eigenen Belustigung.
Wollte eigentlich nur ne Woche mal wieder metin zocken und bin jetzt nen Monat drauf...
Nur um zu zeigen wie gut der Server ist.
05/28/2016 14:11 Eastwood193#21
das ist der beste server den ich seit langem gespielt habe.. und ich spiel schon ne zeit lang metin2^^
ist schon seit 6 monaten online und so wird das auch in zukunft weitergehen
alle andern server kannste wegschmeißen :'D

PvM und farmsystem ist super ausgeglichen, nicht zu leicht, nicht zu schwer
farmen macht richtig viel spaß

große und wachsende community, korrekte leute und immer was los auf dem server=)
das team ist super, antwortet schnellstmöglich, ist sehr kulant, bemüht sich sehr um die leute und um den server
nicht zu vergessen: an events fehlt es auch nicht!

also wirklich hut ab, der server ist ne bombe und ich freu mich schon auf eine noch größere community
ans team: behaltet das bei, wirklich klasse
und an alle potentiellen spieler: kommt rauf, überzeugt euch selbst und ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen^^

grüße an alle, have a nice day
05/28/2016 14:26 DeadBreakZz#22
VG wart schon immer ein guter Server. :)
05/28/2016 15:20 Khaliva.#23
Ohne Drachenalchi wäre der Server perfekt...aber wird ja leider kommen.^^
05/28/2016 15:36 .қ0ɱค'#24
Quote:
Originally Posted by Khaliva. View Post
Ohne Drachenalchi wäre der Server perfekt...aber wird ja leider kommen.^^
Die Drachenalchi wird gut angepasst. Der Großteil der Com hat sich eine Langzeitaufgabe in Form der Drachenalchi gewünscht & dieser Wunsch wird ihnen erfüllt,

MfG.
05/28/2016 16:03 .'Zahiro#25
Ihh ein Update.. Nein das Update ist echt gut gelungen, es wurde nich zu krass verändert das man sagen könnte wäre kein Oldschool mehr, aber auch nich zu wenig so das man sagen könnte es hat sich nichts geändert, ich hoffe mal es werden viele neue User auf den Server kommen er hat es zumindest echt verdient, wer auch immer seine Zweifel hatte das der Server nich lange Online bleibt konnte sich ja jetz wohl vom Gegenteil überzeugen, der Server ist jetz schon lange Online und es sieht nich so aus als wäre er kurz vor seinem Ende.

Ich kann den Server wirklich jedem empfehlen der auf nette und hilfsbereite Teamler steht und eine halbwegs korrekte Community (Manche Menschen sind echt Merkwürdig)

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück mit Astreya und hoffe das ihr viele neue Spieler bekommt, kann den Server aufjedenfall nur Empfehlen.

MFG Zahiro -_
05/28/2016 16:44 LeXent#26
Mal abgesehen von der Textur des Designs und der leider auch hier bestehenden Rechtschreib- und Grammatikfehler, ist es durchaus eine angemessene Vorstellung.

Zum Inhalt. Da ich mir, wie die meisten wahrscheinlich auch, alles genaust durchgelesen habe, bin ich auf folgendes gestoßen „Allgemein alle Vorwürfe und Behauptungen haben wir in den Schatten gestellt, jeder der heutzutage das Gegenteil behauptet belügt sich selbst″. Ich weiß ja nicht, auf was ihr da genau hinaus wolltet, jedenfalls ergibt sich da ein Bild der Kritikfähigkeit.

Das hat sich leider auch in der Vergangenheit im Bezug zum Team gezeigt, indem zumindest ich das Gefühl hatte, dass die Meinungen der User völlig bzw häufig außer Acht gelassen werden. Man wird nahezu mit Informationen und Auflade-Events bombardiert. Gibt es aber mal Fragen oder Anmerkungen zum Server, kommt das große Schweigen.

Ich finde man sollte eben genau nicht, wie oben im Zitat, Behauptungen und Vorwürfe in den Schatten stellen, sondern mit schlauer Herangehensweise diese wahrnehmen und bearbeiten. Solch eine Haltung wäre noch einmal zu überdenken.

Mfg LeXent
05/28/2016 17:10 .Raizel##27
Quote:
Originally Posted by LeXent View Post
Das hat sich leider auch in der Vergangenheit im Bezug zum Team gezeigt, indem zumindest ich das Gefühl hatte, dass die Meinungen der User völlig bzw häufig außer Acht gelassen werden. Man wird nahezu mit Informationen und Auflade-Events bombardiert. Gibt es aber mal Fragen oder Anmerkungen zum Server, kommt das große Schweigen.
Mir ging es in dem Text eher um die Leute die uns ewig lange erklärt haben wie Geld geil wir sind und das wir es kein Monat schaffen online zu sein.
Fragen zum Spiel werden auch immer beantwortet, man muss halt bei der richtigen Person bzw am richtigen Ort nachfragen. Deine Gefühle täuschen dich, wir reagieren auf alles und sagen auch klar ob es länger dauert bis da etwas kommt und ob es eine gewünschte Änderung geben wird, außerdem gab es zu 75% der Änderungen Umfragen, zum Thema wir verzichten auf die Meinung der User.

Du interpretierst auf einen Satz viel zu viel hinein, ich glaube nicht das du im Forum von uns wirklich aktiv bist/warst. Es wirkt eher so als hättest du genau in der alten Vorstellung gelesen was am Schluss geschrieben wurde(zum Stichwort Spenden Event) und dir hier einen Satz raus gesucht auf den man dann die üblichen Kritiken verfassen bzw aufbauen kann, welche man gegen jeden Server bringen kann: Team achtet 0 auf die User, gibt angeblich keinen Support und das es nur auf das Geld geht indem es nur Spende Events gibt.

Also alleine wenn ich ins Forum sehe von uns und mir dann deinen Post durchlese stimmt etwas nicht, verzeih also das ich es kaum ernst nehmen kann bis auf deinen ersten Absatz.

Die Texte haben wir um 4 Uhr in der Früh verfasst, wir überarbeiten das später noch einmal genauso wie das Design. Detail Arbeit kann man ja noch im Nachhinein durchführen.
05/28/2016 17:11 HappyPrime#28
Euer beschriebenes Konzept in der Vorstellung ist kein Konzept.
05/28/2016 17:12 Aeryia#29
Quote:
Originally Posted by LeXent View Post
Mal abgesehen von der Textur des Designs und der leider auch hier bestehenden Rechtschreib- und Grammatikfehler, ist es durchaus eine angemessene Vorstellung.

Zum Inhalt. Da ich mir, wie die meisten wahrscheinlich auch, alles genaust durchgelesen habe, bin ich auf folgendes gestoßen „Allgemein alle Vorwürfe und Behauptungen haben wir in den Schatten gestellt, jeder der heutzutage das Gegenteil behauptet belügt sich selbst″. Ich weiß ja nicht, auf was ihr da genau hinaus wolltet, jedenfalls ergibt sich da ein Bild der Kritikfähigkeit.

Ich finde man sollte eben genau nicht, wie oben im Zitat, Behauptungen und Vorwürfe in den Schatten stellen, sondern mit schlauer Herangehensweise diese wahrnehmen und bearbeiten. Solch eine Haltung wäre noch einmal zu überdenken.

Mfg LeXent
Das bezieht sich darauf das als wir gestartet sind einige gewettet haben wir wären nur 1 Monat online und nur auf Geld aus nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke dafür das wir am Start eine regelrechte Hasswelle abgekommen haben ist es völlig in Ordnung dies auch nochmal n der Vorstellung zu erwähnen.
Das komplette Team freut sich über Kritik und geht sachlich damit um insofern die Kritik berechtigt ist und nicht aus wahrlosen Unterstellungen oder Beleidigung besteht.

Zu den Rest deines Textes kann ich nur sagen das in letzter Zeit das Team aussortiert wurde ergo war kaum Support vorhanden was sich nach dem Update wieder ändern wird da die Bewerbungen dann wieder geöffnet werden.
05/28/2016 17:21 .Raizel##30
Quote:
Originally Posted by HappyPrime View Post
Euer beschriebenes Konzept in der Vorstellung ist kein Konzept.
Ups, unser Fehler, wir bessern das später zusammen mit den Rechtschreibfehlern aus. :p