ich wurde mit mein main auch vor 1 woche wegen scripts gebannt obwohl ich nicht gescriptet habe hab dann riot angeschrieben die meinten es würde nichts bringen da sie mein acc sowieso nicht entbannen werden 2 tage später wurde mein acc entbannt:D
Mangelnde Auffassungsgabe oder watQuote:
Man merkt das du ein kleines Kind bist, Kevin Witze sind seit Jahren nicht mehr "in" ;)
Da du mit Zahlen herumwirfst möchte ich nun eine Quellenangabe von dir. Nur weil du es nicht gehört hast stimmt es nicht? Cool story bro
schick ma die chatlogs um's zu beweisen, weil sich das relativ unglaubwürdig anhörtQuote:
ich wurde mit mein main auch vor 1 woche wegen scripts gebannt obwohl ich nicht gescriptet habe hab dann riot angeschrieben die meinten es würde nichts bringen da sie mein acc sowieso nicht entbannen werden 2 tage später wurde mein acc entbannt:D
Interessant, aber wie genau soll man denn bestätigen das jemand Fremdzugriff auf deinen Rechner/Account hatte?Quote:
Das was @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Und perma bans + Scriptfälle werden nicht entbannt, steht auch so in deren FAQ, nur wenn jemand Fremdzugriff hatte und dies gründlich nachweißbar ist. Ich war selbst 5 Monate als Supporter bei Riot tätig, daher kann ich diese Informationen bestätigen.
ich halte diesem typ für einen schlechten scammerQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann ihn nicht direkt empfehlen...aber dürfte der älteste Service dieser Art von allen sein und wirkt am professionellsten.