Root Server Frage

05/26/2016 14:19 Kevin.Karsten#16
Ja aber OVH ist ein bisschen teuer ^^
05/26/2016 14:34 マリブ#17
Quote:
Originally Posted by NoTeefy View Post
Also ich kann dir aus Erfahrung auch nur direkt zu OVH raten, da Kimsufi und SoYouStart Tochtergesellschaften sind und viele Einschränkungen aufweisen. Die DDoS-Pläne können teilweise nur dynamisch eingestellt und nicht personalisiert werden und beim Support heisst es auch meistens: "Dafür ist der Support von OVH zuständig und nicht wir" und wenn du dich dann bei OVH meldest, kommt von denen zurück "Sie haben unser Produkt nicht direkt bei uns erworben, folglich leisten wir keinen Support".
Natuerlich ist OVH besser als Kimsufi / SoYouStart. Aber wer sich das nicht leisten kann sollte dann eher zu Kimsufi / SoYouStart greifen. Ich besitze meinen Root schon seit fast 2 Jahren bei Kimsufi und bin damit vollkommen zufrieden.
05/26/2016 18:52 xTwiLightx#18
Quote:
Originally Posted by NoTeefy View Post
Also ich kann dir aus Erfahrung auch nur direkt zu OVH raten, da Kimsufi und SoYouStart Tochtergesellschaften sind und viele Einschränkungen aufweisen. Die DDoS-Pläne können teilweise nur dynamisch eingestellt und nicht personalisiert werden und beim Support heisst es auch meistens: "Dafür ist der Support von OVH zuständig und nicht wir" und wenn du dich dann bei OVH meldest, kommt von denen zurück "Sie haben unser Produkt nicht direkt bei uns erworben, folglich leisten wir keinen Support".
Wofür auch eine DDoS-Protection?

Wenn es um die Website geht, dann wird da Cloudflare vorgesetzt und fertig.Gegen richtigen DDoS oder SynFlood bringen solche Features eh nur bedingt was.