Sandboxie Nostale 10x öffnen :D

05/19/2016 07:13 grke#16
Heyho,

soweit ich weiß sind Multiclients von NosTale verboten also sei lieber vorsichtig.
Sandboxie wird "geduldet".

05/19/2016 08:54 Pumba98#17
Quote:
Originally Posted by SpliinTaX_ View Post
Heyho,

soweit ich weiß sind Multiclients von NosTale verboten also sei lieber vorsichtig.
Sandboxie wird "geduldet".

Und die Bannwahrscheinlichkeit liegt bei 0% da sie es, genauso wie Sandbox, unmöglich feststellen können, da einfach nur die Version und die Hashwerte von nostale.dat&nostale.xdat übertragen werden
05/19/2016 13:41 grke#18
Sandboxie wird geduldet, sprich dafür bekommst du KEINEN Ban.
Sobald du irgendwas änderst/modifiziert am Client, besteht eine Bangefahr.
05/19/2016 14:06 Pumba98#19
Quote:
Originally Posted by SpliinTaX_ View Post
Sandboxie wird geduldet, sprich dafür bekommst du KEINEN Ban.
Sobald du irgendwas änderst/modifiziert am Client, besteht eine Bangefahr.
Du wiederholst dich und es wird trotzdem keinerlei Banns geben aufgrund von Multiclients. Auch wenn sie es gerne würden, sie können es nicht!
05/19/2016 14:48 IceTrailer#20
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Du wiederholst dich und es wird trotzdem keinerlei Banns geben aufgrund von Multiclients. Auch wenn sie es gerne würden, sie können es nicht!
Naja könnten theoretisch schon. Abgleich der NostaleX.dat mit der offiziellen und dann an der Server schicken, aber wer macht sowas schon?
05/19/2016 14:58 Pumba98#21
Quote:
Originally Posted by IceTrailer View Post
Naja könnten theoretisch schon. Abgleich der NostaleX.dat mit der offiziellen und dann an der Server schicken, aber wer macht sowas schon?
Wird ja gemacht per Hash, aber beim Multiclient wird ja die nostalex.dat nich verändert
05/20/2016 14:28 Einhuhn#22
Ich würde es nicht machen, man kann nie wissen wer sich alles diesen Thread durchliest.^^