Quote:
Originally Posted by Shouted°
Server an sich sieht ganz gut aus, aber die Donate Items schrecken mich ab, da 25% mehr Penya auf dem Cloak sehr viel ist und dazu noch Giftbox+1. Stellt euch mal vor jemand mit Donate Sachen farmt 5000Mobs und kriegt angenommen 2.5mrd Penya dann kriegt jemand ohne Donate Sachen gerade mal 2mrd Penya und dazu kommt noch, dass man seltener Items droppt durch Giftbox+1 sowie das man weitaus länger braucht da Leute mit Donate Cs Sets noch einiges an Schaden mehr machen. Naja ich hätte gerne darauf gespielt jedoch schreckt mich sowas ab. Und als ich lvl 70 war habe ich nicht 1 Red Chip nach 100 Yetis bekommen von daher könnt ihr mir nicht erzählen, dass man die Sachen erfarmen kann.
|
Man droppt die Red Chips bei Monstern die Level 90+ sind und das pro Monster 1, dass heißt mit ner Party 2 pro Monster. Wenn man also ein paar Tage gut farmt, kann man sich das Donate CS locker zusammen farmen.
Wir benutzen die erhöhte Penyarate seit Fly for Faint schon und da hat das auch wunderbar funktioniert(wenn man bedenkt, dass die dort Penyarate x2 gegeben hatte).
Und bei der CoH hat man keine erhöhte Dropchance sondern einfach nur Gift Box+1, dass heißt nur dass man ein 1 Item mehr droppen kann und net zu einer erhöhten Chance.
Hoffe ich konnte damit ein wenig weiterhelfen, solltest du mehr Fragen oder andere Sachen haben, bitte ich dich das auf unserem Teamspeak zu klären.