Wasn Loss Leute

12/24/2009 16:07 -strYker#16
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post

Happy Xmas.
Dir Auch
12/24/2009 17:07 [Pwn]ography™#17
Quote:
Originally Posted by -strYker View Post
Dir Auch
Mir auch
12/24/2009 18:32 -strYker#18
Quote:
Originally Posted by BeLieVe™ View Post
Mir auch
MIMIMIMI , dir auch
12/24/2009 18:42 Unionkiller#19
frohe weihnachten!!
12/24/2009 18:47 -strYker#20
Quote:
Originally Posted by niki.iwaniewicz View Post
frohe weihnachten!!
Danke , dir auch.
12/24/2009 19:19 slimsta#21
Also ehrlich Huans ich glaub dir kein wort.. WIeso erstellst du so n scheiß spam thread wenn du einfach keine ahnung hast ? D: Ehrlich es gibt leute die ham einfach das glück oder schießen intuitiv durch boxen weil sie einfach wissen das da jmd ist.. ^^
12/24/2009 19:34 -strYker#22
Quote:
Originally Posted by slimsta View Post
Also ehrlich Huans ich glaub dir kein wort.. WIeso erstellst du so n scheiß spam thread wenn du einfach keine ahnung hast ? D: Ehrlich es gibt leute die ham einfach das glück oder schießen intuitiv durch boxen weil sie einfach wissen das da jmd ist.. ^^
Manche nehmen auch einfach die M60 Alla 100 Ammo und ballern erst ma kräftig durch :D

PS: 800er Post *___*
12/25/2009 13:19 [Pwn]ography™#23
Quote:
Manche nehmen auch einfach die M60 Alla 100 Ammo und ballern erst ma kräftig durch :D

PS: 800er Post *___*
Glückwunsch :P
12/25/2009 18:02 -TaZzy-#24
Quote:
Originally Posted by 1AraB1 View Post
Man kann Dauerfeuer "kontrollieren" ^^

Also ich kann mit Dauerfeuer schnell header geben .... musst nur wissen die sich die waffe verzieht :D
Eine Waffe im dauerfeuer kann man nur halten, nicht kontrollieren. Die Kugeln fliegen in alle Himmelsrichtungen, das da irgendwann mal eine trifft ist Zufall. Ich mache dauerfeuer nur, wenn der 2 Meter vor meiner Nase steht und selbst dann nur auf den Kopf. Ansonsten immer Stoßfeuer.

Quote:
Originally Posted by slimsta View Post
Eben. Meistens sieht man noch die Waffe da rausgucken oder den Kopf. Und dann wundern sie sich wenn sie tot sind.
12/25/2009 19:03 -strYker#25
...Und schreien "haackkker plsplspls kcikcickik"
12/25/2009 21:40 Armitxes#26
Quote:
...Und schreien "haackkker plsplspls kcikcickik"
=D das wirkt immer! aber nur gegen mich >=( aba naja mit ner K/D von 7 zu 1 und dann noch Skills xD da wird man nun mal oft als "Hacker" bezeichnet
12/25/2009 23:05 huans#27
zu :

es gibt zu zeit die wenigsten hackers überhaupt! Zu zeit gibt es keine public hacks mehr. Du bist einfach nur ein flamer der nicht spielen kann.
von crossfiresuchti

ich kann spielen es scheint aber du nicht weil wenn du spielen
könntest hättes du nicht angefangen zu coden und so weiter
den du kanst nur mit hacks spielen.
Noch zu dauerfeuer,dauerfeuer bringt garnix auser wenn man eine kriss super v hat oder eine thomson den die zielen wirklich gut habe sie beide einfach klasse
aber bei anderen waffen besser immer kurze pause machen dan bleibt er in der mitte und nicht in eine andere richtung und rumspringen bringt genau so nicht den die waffe springt genau so rum und dan kriegste ein headshot einfach rechts stoppen zielen schiesen links stoppen ducken zielen schiesen
12/26/2009 20:30 zedmage2#28
-.- NO COMENT ihr gehört sicher zu dneen die eben wie tazzy gesagt hat gleich rumschreien hacker und danach noch reported wegen solchen noobs sind mir zwei accs gesperrt worden bei denen ich NIcht gehckt hatte und geld dafür ausgegeben haber naja solchen leuten sage ich nur thx
12/26/2009 22:27 -strYker#29
Quote:
Originally Posted by zedmage2 View Post
-.- NO COMENT ihr gehört sicher zu dneen die eben wie tazzy gesagt hat gleich rumschreien hacker und danach noch reported wegen solchen noobs sind mir zwei accs gesperrt worden bei denen ich NIcht gehckt hatte und geld dafür ausgegeben haber naja solchen leuten sage ich nur thx
Selfpwned ?
In einem anderen Thema sagtest du , du hättest mit dem Acc am Anfang gehackt , und wurdest dan später gebannt. :pimp:
12/28/2009 22:29 [Pwn]ography™#30
Quote:
Selfpwned ?
In einem anderen Thema sagtest du , du hättest mit dem Acc am Anfang gehackt , und wurdest dan später gebannt. :pimp:
JaJA das stimmt :awesome: