Warum sollte ich Angst vor "Erdowahn" haben ?Quote:
Hast du so Angst vor Erdoğan, das du hier so einen Thread erstellst ?
Siehst du auch richtig.Quote:
Ne Beschreibung was da passiert wäre ganz gut.
Für mich (als jemand der keine Ahnung hat was da vorgefallen ist) sieht es so aus, als wenn der Typ nen Polizisten Provoziert hat oder so.
|
|
|
|
Siktir lan einen fetten scheiß werde ich mich hier entfernenQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist keine Antwort - Bitte halte dich aus diesem Thread fern oder weiche Fragen nicht ab.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fapiss dich du scheiss pkk-kurdeQuote:
Ist das nicht ein "Beil" ?`Ist das denn nicht normal in der Türkei ? Kann ja sein das er bei Kurden wieder Völkermord machen wollte - soll ja üblich das gelegentlich die Sicherheitskräfte mal wegsehen usw.
Wobei ich frage mich haben die Türken denn nicht ein Krieg gekämpft usw. Wurde doch alles geklärt warum heulen die Kurden eigentlich immer noch rum ? Ich denke es gibt doch irgendwo schon ein Kurdistan usw.
Wenn du irrationale video in einen beitrag packst, ohne zu wissen was wo und wann die "proteste" stattgefunden haben, dann wirkt das so als wäre es eine Hetze. dabei provozierst du die community und kannst noch nicht mal belegen wie es zu den ausschreitungen kam.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist keine Antwort - Bitte halte dich aus diesem Thread fern oder weiche Fragen nicht ab.
In KurdistanQuote:
Ich frage mich was der Thread ersteller wirklich sagen möchte. Alleine schon dein letzter Thread mit Syrien&Türkei, möchtest du hier die leute provozieren?
Wo siehst du auf dem Video Polizeigewalt? In welchem Land hätten Polizisten anders reagiert?
Quote:
Siktir lan einen fetten scheiß werde ich mich hier entfernen
hier gehts um mein Land auf das ich mein Leben lang stolz sein werde :)
Wie komme ich zu dir Annahme ? Im Thread geht es eigentlich um die Türkei und dessen Entwicklung - warum finden sich Türken aus Deutschland davon angegriffen ? Ah ja stimmt weil sie nicht hierher gehören.Quote:
fapiss dich du scheiss pkk-kurde
https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Region_KurdistanQuote:
In Kurdistan
ach warte es gibt doch kein Kurdistan :D
Ja - dem stimme ich zu - es geht aber um die Türkei - Die Frage ist warum sind denn alle Türken so Aggro - sry vergessen es ist ja eure art "Das ihr Türken" seit und die Türkei irgendwann Deutschland überholt und ihr wieder unter einem Kalif & Sultan dienen werdet.Quote:
Mach doch einfach mal mehrere Threads wie z.B. "Polizeigewalt in Frankreich", "Polizeigewalt in Brasilien" oder "Polizeigewalt in Kamerun" verwette sogar meine Eier drauf das du zu jedem Land was innerhalb 2 Minuten etwas auf Youtube findest. Viel Glück!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Siktir lan einen fetten scheiß werde ich mich hier entfernen
hier gehts um mein Land auf das ich mein Leben lang stolz sein werde :)