Quote:
Originally Posted by .K0rí
Ich frage mich was du Jezt willst. Ich habe dir in Skype gesagt das ich nichts gegen dich habe aber irgendwie machst du es mir verdammt schwer. Du verlangst für sachen die man können muss Geld bzw man findet alles in youtu.be oder anderen Plattformen. Bitte halte dich zurück. Propleme kannst du mir in Skype zukommen lassen will keine Diskussion aufmachen hier
Sorry du bist auch nicht der hellste, ich will nicht sagen das du nichts kannst aber bevor man Hilfe anbietet sollte man sich auskennen und nicht nur Grundkenntnisse haben. Meine Ansicht aber neja
Nein ich mag cookies wer mag denn schon Kekse
|
hmmm irgendwie fühlst du dich mit meinem Beitrag angesprochen. Ich möchte hierbei erwähnen, das mein Beitrag in keinster weise gegen dich gerichtet sein soll, ich habe beim erstellen des Beitrags nicht einmal an dich gedacht...?
JA ich verlange Geld für gewisse meiner Dienstleistungen, dies hat den Grund, dass ich nicht bereit bin, einer undankbaren community weiterhin freies wissen zur Verfügung zu stellen. Ich habe einige how tos geschrieben und vielen geholfen, trotzdem werde ich überall gehatet, mag ja sein, dass ein teil davon wegen meinem verhalten, bzws meinem Umgang ist, nun ich lass mir halt nicht aufn Kopf kacken und nimm kein Blatt vor den Mund... ausserdem verkaufe ich keiner files oä, ich verkaufe nur wissen, womit man in Zukunft kein Geld mehr für stuff ausgeben muss, da man es selber kann. Natürlich kann man sagen, dass es dreist ist für sowas Geld zu verlangen, aber heutzutage gibt es so viele how tos und Videos, das man sich easy alles selber beibringen muss. Dauert einige Zeit, aber vielleicht gibt es ja auch leute, die dafür keine zeit haben und lieber Geld dafür ausgeben, dafür erklärt man alles und bekommt ein Jahr support für jegliche fragen bezüglich dem Thema.