Super Seite sehr zufrieden!!
Hinsichtlich der Vergütungen muss ich sagen, dass es bei Quiby allerdings wesentlich weniger zu Stornos kommt als bei anderen Seiten.Quote:
Auch ich habe das Ganze mal getestet.
Ich bin zufrieden mit dem dortigen Angebot. Allerdings überzeugen mich die Vergütungen im vergleich zu anderen Seiten nicht immer!
Was ich gut finde, ist die ständige Kampagnenpflege.
Für die jenigen die zeitgleich mehrere Seiten machen, sollten sich das aufjedenfall mal anschauen und schnell feststellen, dass einige "low-Budget"-Seiten mit total unseriösem Softwareauftreten durch Qiuby ersetzt werden sollten.
Alles in allem nicht die beste aber sicherlich eine Konstand-gute Seite die defintiv als ausweich-Seite dient, wenn woanders die Limits ausgegaiert wurden, aber dennoch Zeit und Lust für weitere Runden besteht :P
LG
Darum hab ich schon 139€ ausgezahlt :D naja bist ja eh banned. :PQuote:
Ich würde sowas nicht machen , alle Seiten wo man "Online Geld" verdient , per Umfragen usw , sind meistens Crap , ich meine wer seine Daten "verkauft" und diese an dritte oder vierte weitergegeben werden , aus Gründen die nicht genannt werden brauchen die Leute daten , aber das interessiert die ja nicht , vielleicht seht ihr ja das nächste mal ein Bild von euch mit euerm Namen auf einer Werbeanzeige im Internet :D