New-World 2 Downi?

12/24/2009 08:31 xxQarizmaxx#16
Ich wollte jetz nun mal fragen wann jetzt dieser verdammter SERVER wieder online kommt , jeden tag passiert ein unsinn alle haben es schon satt von dem scheiss .. bei einigen geht der server und bei einigen nicht das is ja voll unfairr ,,,, downi sagt gestern im laufe des abends kommt der verdammte server online wir warten biss in die früh und was ist nun --> NICHTS !! macht den scheis ma richtig
12/24/2009 09:35 TheChecker#17
Quote:
Originally Posted by xxQarizmaxx View Post
Ich wollte jetz nun mal fragen wann jetzt dieser verdammter SERVER wieder online kommt , jeden tag passiert ein unsinn alle haben es schon satt von dem scheiss .. bei einigen geht der server und bei einigen nicht das is ja voll unfairr ,,,, downi sagt gestern im laufe des abends kommt der verdammte server online wir warten biss in die früh und was ist nun --> NICHTS !! macht den scheis ma richtig
Dann hör doch auf zu spielen! Wenn mir etwas im Supermarkt nicht schmeckt / gefällt dann kauf ich es auch nicht?! Entweder du hältst deinen Mund oder gehst -_-
01/02/2010 12:50 hellraiser1501#18
hi Downi mein main wurde gebannt der eines kollegen auch doch keiner weiß wieso und die gms wollen sich auch nicht drum kümmern und verteilen nur grundlose chatblogs habe bereits auch schonwas investiert undsehs nicht ein mich grundlos bannen zu laassen hoffe es lässt sich nochne friedliche lösung finden sie würdes auchnicht ruighalten wenn auf einmal ihr acc wegwähr und niemand dazu stellung bezieht mfg hellraiser89
01/02/2010 16:07 hellraiser1501#19
Quote:
Originally Posted by hellraiser1501 View Post
hi Downi mein main wurde gebannt der eines kollegen auch doch keiner weiß wieso und die gms wollen sich auch nicht drum kümmern und verteilen nur grundlose chatblogs habe bereits auch schonwas investiert undsehs nicht ein mich grundlos bannen zu laassen hoffe es lässt sich nochne friedliche lösung finden sie würdes auchnicht ruighalten wenn auf einmal ihr acc wegwähr und niemand dazu stellung bezieht mfg hellraiser89
:rtfm:
01/03/2010 15:34 hellraiser1501#20
ey downi was geht ab wieso bannt ihr high chars seidt ihr zu feige uns die gründe dafür zu nennen?und wenn ihr fehler mit eurem paysysthem habt wieso müssen wir dann dafür grade stehen?
ich weiß ihr seidt ka 16 15 18 die den server betreiben doch welche rechtsfolgen das für euch haben kann scheint euch nicht im klaren zu seinschließlich gehts hier um eigentum und besitzrecht

ich bitte sie sich schleunigs mit mir in verbindung zu setzen
01/03/2010 15:35 Weinbrand#21
#closed