aber ein prob hab ich meine dmg wird net angezeigt mache aber trotzdem dmg
Das sind die gleichen Dateien, eine Downloadet schneller wie die andere...Quote:
Hey Leute,
da hier ja öffters gesagt wurde,dass ich mir den neuen Client downloaden muss,wollte ich mal fragen welchen;).Ich habe davon leider nicht so die Ahnung und wenn ich auf new-world2.li download klicke,werden mir ein Client mit 100 mb und einer mit 1 gb angezeigt.Könnte mir mal bitte jemand sagen welchen von beiden ich nehmen soll!?Und schmeiß ich die Exe dann einfach in den Ordner und die alte enferne ich oder wie??
Danke für die Antwort;)
das mit 100 mb und 1GB sind nicht die Datei größe sondern der Max-Speed.Quote:
Hey Leute,
da hier ja öffters gesagt wurde,dass ich mir den neuen Client downloaden muss,wollte ich mal fragen welchen;).Ich habe davon leider nicht so die Ahnung und wenn ich auf new-world2.li download klicke,werden mir ein Client mit 100 mb und einer mit 1 gb angezeigt.Könnte mir mal bitte jemand sagen welchen von beiden ich nehmen soll!?Und schmeiß ich die Exe dann einfach in den Ordner und die alte enferne ich oder wie??
Danke für die Antwort;)
Alles klar,dann mache ich das mal;)Quote:
das mit 100 mb und 1GB sind nicht die Datei größe sondern der Max-Speed.
Nimm den mit 1GB und schreib dir die SERIAL NUMMER VON DEM DOWNLOAD auf, steht darüber.
danach einfach installieren und fertig.
nein du brauchst kein alten 2007er ordner mehr , das ist ein fullclient ;)Quote:
Alles klar,dann mache ich das mal;)
Muss ich das dann irgendwie in den Ordner packen und die alte Exe entfernen oder ist das ein ganz neuer Ordner.Ich weiß,ich habe davon keine Ahnung aber bissl zocken möchte ich trotzdem noch;):rolleyes:
Wäre also nett,wenn ihr mir dabei helfen könntet!