ne, beide haben mich wohl daraufhin blockiert
Auch vor kurzem erst passiert:
Ich so bei Tinder unterwegs, schreib so mit einer Japanerin. Sie wusste von vornherein, dass ich Deutscher bin, ich hatte das gar nicht hinterfragt, dachte das war einfach nur Zufall, dem war aber nicht so. Naja, wir hatten schon ca. zwei oder drei Tag miteinander geschrieben, als wir auf das Thema kamen, dass Ausländer in Japan doch eh nur ihre Freundinnen betrügen, besonders Deutsche (ihre Meinung) - ich hätte es ahnen sollen, hab ich aber nicht. Dann meinte ich so "Ja, stimmt, aber ich natürlich nicht. Aber mein Bester hat aktuell 3 Freundinnen gleichzeitig, geht steil".
Sie fragt ob er Deutscher ist, was ich bestätigte. Und dann meint sie so, ja, mein Bester ist ihr Exfreund. Wtf ... wie random, das kann kein Zufall sein, nicht in Tokyo, der größten Stadt der Welt. Aber dann sagte sie mir seinen Namen und ja, war korrekt.
Ende vom Lied, sie kannte mein Bild von Facebook, hab bei meinem Besten wohl etwas geliked, sie hat wohl mal auf mein Profil geklickt und mich dann in Tinder gesehen. Ich hab ihr aber jetzt gesagt, dass ihr Ex sie einfach ständig betrogen hat.
Das Schlimme, sie ist selbst für japanische Verhältnisse eher so ne Psychobraut. Bei ihrem ersten Date, hat sie sich nicht ficken lassen, war aber bei ihm zuhause. Naja, er hat sich nicht mehr gemeldet und sechs Monate später hatten sie ihr zweites erstes Date, wie? Sie hat sich in Tinder ein neues Profil gemacht, und er hat sich sechs Monate später nicht mehr an sie erinnert. Naja, beim zweiten ersten Date hat sie sich dann halt doch ficken lassen, sie wusste ja, was sie beim ersten mal offenbar falsch gemacht hat. Als sie dann gehen wollte, meinte sie so stumpf "Ich war schon mal hier." und löste auf, dass sie sich extra ein neues Profil erstellen hat um nochmal eine Chance bei ihm zu bekommen, weil er sie überall geblockt hatte - creepy as fuck. :D