P-Server

05/04/2016 19:07 yoyoboss09#16
I've created an account, but I can't log in :D

I've created an account,but I can't login :D
05/04/2016 19:15 Einhuhn#17
Quote:
Originally Posted by yoyoboss09 View Post
I've created an account, but I can't log in :D

I've created an account,but I can't login :D
You must pay 15€ on crasseflamme then he activate you.^^
05/04/2016 19:19 yoyoboss09#18
Quote:
Originally Posted by Einhuhn View Post
You must pay 15€ on crasseflamme then he activate you.^^
please...tell me you're jokeing :|
05/04/2016 19:42 Einhuhn#19
Quote:
Originally Posted by yoyoboss09 View Post
please...tell me you're jokeing :|
No Joke, sorry. D:
05/04/2016 20:21 crasseflamme#20
Shut up Einhun report.

We activate youre account so fast as we can!
So please we do this for free and we do this for fun!
05/04/2016 20:28 Einhuhn#21
Quote:
Originally Posted by crasseflamme View Post
Shut up Einhun report.

Mach erstmal ein Backlink in deine Website sonst bist du es nämlich der am Ende gesperrt ist mit dein Thread.
05/05/2016 02:34 crasseflamme#22
Quote:
Mach erstmal ein Backlink in deine Website sonst bist du es nämlich der am Ende gesperrt ist mit dein Thread.
Schau erstmal unten rechts auf unsere Website.
Mr.Tr33 hatte mich bereits darauf angesprochen, du gehst mir ziemlich auf die nerven mit deinem rumgelüge von wegen Bann weil du über Nostayle gesprochen hast, bullshit, für sowas bannen wir keinen.
Ich denke nicht das du ein hohes alter geschweige denn die Reife hast um etwas hinzu nehmen wofür du gebannt worden bist.
Du versuch mal lieber weiter dein Server zum laufen zu kriegen mit deinen Errors.

MfG crasseflamme/ CryForMe ;)
05/05/2016 11:20 Einhuhn#23
Quote:
Schau erstmal unten rechts auf unsere Website.
Mr.Tr33 hatte mich bereits darauf angesprochen, du gehst mir ziemlich auf die nerven mit deinem rumgelüge von wegen Bann weil du über Nostayle gesprochen hast, bullshit, für sowas bannen wir keinen.
Ich denke nicht das du ein hohes alter geschweige denn die Reife hast um etwas hinzu nehmen wofür du gebannt worden bist.
Du versuch mal lieber weiter dein Server zum laufen zu kriegen mit deinen Errors.

MfG crasseflamme/ CryForMe ;)
Das ist für mich Nebensache, dass Ich meinen eigenen Server zum laufen bekomme. Hauptsache Z0ltar's Server kommt bald in die Beta. Dann wandern nämlich die meisten Spieler von deinem Server zu seinem Server weil seine Files besser sind als die von OpenNos.
05/05/2016 13:50 EPvPAgen#24
Quote:
Das ist für mich Nebensache, dass Ich meinen eigenen Server zum laufen bekomme. Hauptsache Z0ltar's Server kommt bald in die Beta. Dann wandern nämlich die meisten Spieler von deinem Server zu seinem Server weil seine Files besser sind als die von OpenNos.
Oh, dein Gesichtsausdruck würde ich sehen wenn Zoltar aufhört zu entwickeln, weil er keine lust mehr hat :awesome:
05/05/2016 17:30 yoyoboss09#25
Quote:
Shut up Einhun report.

Thanks, what time is the server open? :D
05/05/2016 18:25 Marvin341#26
Quote:
No Joke, sorry. D:
Bevor du Falsche Behauptungen machst, solltest du Beweise dafür haben denn es ist Rufmord
05/06/2016 08:21 crasseflamme#27
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Oh, dein Gesichtsausdruck würde ich sehen wenn Zoltar aufhört zu entwickeln, weil er keine lust mehr hat :awesome:
Ich würde mich doch glatt wegschmeißen... xD Und dafür bezahlen um das zu sehen. :D
05/06/2016 10:14 Einhuhn#28
Als Ich das erste mal im TS war bei denen, hat mir ein Teamler gesagt, dass man 15€ bezahlen muss um freigeschaltet zu werden. Haste denn Beweise das man nichts bezahlen muss? Die sagen es ja aufm TS und schreiben dort nicht das es angeblich 15€ kostet. Wie willste das Gegenteil denn beweisen?
05/06/2016 15:18 Skaterkeks#29
Ich hab mich angemeldet und musste garnichts bezahlen?
05/06/2016 18:15 Keep7#30
How can i join in your pserver ?
I don't understand german ...