[Newschool-FunPvP] ☆Divinity2☆ ~Werde zum Gott~ »2.0♕

04/17/2016 20:36 DarkRaven70#16
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Einigen wir uns auf Zephi & Liang ?

Liang war finde ich schlimmer als Zephi, in Zephi seinen Projekten steckte wenigstens noch eigenes Geld dahinter.

Liang -> Promo für Coins mehr nicht, wird hier nicht anders sein.

Amnezia: Mach dir lieber einen neuen EPVP-Account, kauf dir Premi, kommt seriöser rüber als ein SA der gefühlt 2x in der Woche nen neuen Server eröffnet.
Dazu kommen ja noch seine verbalen Entgleisungen wie ich erwähnt hatte wie z.B. "schnautze du held ^.^".
Allein deswegen sehe ich schon schwarz. Ein Admin der sich ignorant bzw wie ein Elefant im Porzellanladen verhält, der brauch hier sicher nicht mehr mit freundlichen Worten rechnen.:rolleyes:
04/17/2016 20:54 Ranchio#17
Naja, Da ich die Kori files komplett kenne kann ich dir sagen das die 1:1 übernommen wurden!!! das ist traurig... no luck! sry brow
04/17/2016 20:56 [SA]xAmnezia#18
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Einigen wir uns auf Zephi & Liang ?

Liang war finde ich schlimmer als Zephi, in Zephi seinen Projekten steckte wenigstens noch eigenes Geld dahinter.

Liang -> Promo für Coins mehr nicht, wird hier nicht anders sein.

Amnezia: Mach dir lieber einen neuen EPVP-Account, kauf dir Premi, kommt seriöser rüber als ein SA der gefühlt 2x in der Woche nen neuen Server eröffnet.
Das ist der 2. Server innerhalb der letzen 6 Monate, und der einzigste geplante davon. Gut das du soviel Ahnung hast klugscheißer :p

2x in der Woche, alles klar :D 2x in 6 Monaten genau und davor einen mit 7 Monate online Zeit. Wäre schön wenn man 2x in der Woche nen Server raushaut, was? ^_^

Quote:
Originally Posted by Ranchio View Post
Naja, Da ich die Kori files komplett kenne kann ich dir sagen das die 1:1 übernommen wurden!!! das ist traurig... no luck! sry brow
Wenn das 1:1 Kori Files sind dann zeig mir das mal 😂😂 klar doch :p erst spielen dann urteilen.
Schönen Abend :p
04/17/2016 20:59 Kyuso /..#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hast du eventuellerweise auch Alzheimer oder ein schlechtes Lang/Kurzzeitgedächtnis? Glaube langsam wirklich das du an einer Krankheit leiden musst, ich meine so viel Dummheit kann man nicht besitzen.

Edit:

Alleine dieser Teil zeigt uns das es sich zu 100% um Korifiles handelt.
04/17/2016 21:06 Ranchio#20
Naja würde die eh nicht nehmen kori hatte mir im privaten gesprach gesagt "Handy" das er irgendwo eine lücke hat die er nicht findet und deshalb einen komplett neuen source baut... nimm ne andere game..
04/17/2016 21:07 Vio.#21
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post

Hast du eventuellerweise auch Alzheimer oder ein schlechtes Lang/Kurzzeitgedächtnis? Glaube langsam wirklich das du an einer Krankheit leiden musst, ich meine so viel Dummheit kann man nicht besitzen.

Edit:

Anal genommen#
Zitat Kolle: Es is wie bei Frischeprodukten im Supermarkt - Man sollte sie besser von hinten nehmen
04/17/2016 21:09 Ranchio#22
jetzt weiß Jeder seinen namen Lana xD - Rückwärts Lesen!
04/17/2016 21:19 Styon#23
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Das ist der 2. Server innerhalb der letzen 6 Monate, und der einzigste geplante davon. Gut das du soviel Ahnung hast klugscheißer :p

Vorstellung sieht optisch okay aus, mehr aber nicht.
04/17/2016 21:22 MaxChri#24
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Dazu kommen ja noch seine verbalen Entgleisungen wie ich erwähnt hatte wie z.B. "schnautze du held ^.^".
Allein deswegen sehe ich schon schwarz. Ein Admin der sich ignorant bzw wie ein Elefant im Porzellanladen verhält, der brauch hier sicher nicht mehr mit freundlichen Worten rechnen.:rolleyes:
Verbale Entgleisungen :awesome:
Besser hätte man es nicht in Worte fassen können.

Amnezia, egal was du hier noch vorstellst - deine
Repräsentation bzgl. zur Kommunikation zeigt deine
geistige Reife, die für den Posten als SA überhaupt
nicht zu tolerieren ist. Mehr als zu belächeln kann man
dich Lustmolch wirklich nicht.
04/17/2016 21:27 DarkRaven70#25
Quote:
Originally Posted by Kamikaze000 View Post
Vpd du hrnsn

Was ein erbärmlicher Titel,
damit kannst du nur versagen.

Wer auf diesem Server spielt ist ein hrnsn :D
Wer solche Ausdrucksweise an den Tag legt sollte mit den Folgen leben :rolleyes::rolleyes:

Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post

2x in der Woche, alles klar :D 2x in 6 Monaten genau und davor einen mit 7 Monate online Zeit. Wäre schön wenn man 2x in der Woche nen Server raushaut, was? ^_^

Wenn das 1:1 Kori Files sind dann zeig mir das mal ���� klar doch :p erst spielen dann urteilen.
Schönen Abend :p
Tja mein junger Padawan mit dem IQ eines Staubkornes ich würde mal sagen Selfowned. Mit dieser Ausdrucksweise hast Du Dir auch die letzten sympathien hier verspielt :facepalm: :facepalm:
04/17/2016 22:07 TurboPedo#26
Header ist cool.
Das SELTENE KOSTÜM WAS ES NIIIIIRGENDS gibt, gibt es released und auf etlichen Servern.
Nice Job.
04/17/2016 22:17 Zphr#27
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
Edit:

Bruder niemals weißt du nicht wie krass er ist hat er eben mal selber gemacht ist doch offensichtlich der muss was drauf haben sonst hätte er nicht so viele krasse Server.

Quote:
Originally Posted by MaeiiK View Post
Quote:
Originally Posted by #Zephir View Post
Bist ja schlimmer als NoMercy.
Ganz schoen tief für nen "Backround" von iSouli :handsdown:
Ich habe echt keinen Schimmer was du meinst.
04/17/2016 22:25 MQTT.#28
Der Server ist jetzt schon zum DDOS verurteilt.
Gibs lieber auf.
04/17/2016 22:57 .Nesh#29

Das ist dein mega Projekt? Man du bist ja echt nen fähiger Dude.
Konzept spricht mich nicht an und die Vorstellung ist so langweilig, da würde selbst das Crackkid beim lesen einschlafen.
Design ist viel zu monoton und die Bilder sind kacke eingefügt.
Lass den Server Offline, spar dir die Serverkosten und geh dir nen Eis kaufen.
Wirst eh kein Erfolg haben.
04/17/2016 23:06 Proaccount98#30
useless server, kennt man schon alles crap und bb