Du kannst das Geld irgentwo aufladen, zB Steam dann kannst es im RL nicht ausgeben und wenn du dann nach 6 Wochen die 60€ hast kannste dir dein Knife kaufen.
es geht ja nicht direkt um die skins, sondern um das Geld, das in ihnen steckt. Als Minderjähriger kann man problemlos Glücksspiel mit den Skins betreiben und so von z.b. 10€ auf 1000€ kommen und die skins dann auf opskins etc. für echtgeld verkaufen.Quote:
Was ist denn so geil an irgendeinem Skin?
Ich spiele den Dreck jetzt seit mehr als 2500 Stunden und habe keinen einzigen Skin aktiviert oder sonst was - mein Inventar ist voll mit Kisten und irgendeinem Scheiß but - who cares?
Ich verstehe das nicht wieso so viele Leute so auf die Skins vernarrt sind.
Davon mal abgesehen
Arbeite doch einfach? Rasenmähen oder whatever da machste dann easy an einem Tag 60€.
Nur das in 90% der Fälle die Leute eher Skins verlieren als gewinnen. Ich meine die Zeit und nerven die man un solche banalen Sachen steckt kann man sich auch sparen.Quote:
es geht ja nicht direkt um die skins, sondern um das Geld, das in ihnen steckt. Als Minderjähriger kann man problemlos Glücksspiel mit den Skins betreiben und so von z.b. 10€ auf 1000€ kommen und die skins dann auf opskins etc. für echtgeld verkaufen.
ich zum beispiel hab 0€ investiert und durch glücksspiel und traden über 2k auszahlen lassen :)Quote:
Nur das in 90% der Fälle die Leute eher Skins verlieren als gewinnen. Ich meine die Zeit und nerven die man un solche banalen Sachen steckt kann man sich auch sparen.
Aber ich denke für den Kram bin ich einfach schon zu alt um daran noch was toll zu finden. Ich spiel das spiel weil ich es seit 10 Jahren spielen und nicht weil man Gamblen kann oder die Waffen schöner aussehen können.
In meinen Augen ist es dann noch sicherer das Geld einfach zu sparen als minderjährige Person.
Wieder einer der Glück hatte und der Meinung ist man könne mit Gambling Seiten konsequent Geld verdienen.Quote:
ich zum beispiel hab 0€ investiert und durch glücksspiel und traden über 2k auszahlen lassen :)
90%? ich denke nicht. es kommt auch drauf an wo man gambled. es gibt genügend seiten wo man mit nahezu 50% verdoppeln kann, was schon ziemlich fair ist. das ist sicherer, als das meiste zeug so...