Mein Konzept - Eure Meinung?

04/14/2016 19:09 Neo2k4#16
mal angenommen das geht bei dir 20x mal gut, dann hast du aus deinen 10€ zb 500 gemacht dann denkst du dir hayat noch 1 spiel und ich lass es mir auszahlen und beim nächsten spiel real gegen wolfsburg setzt du selbstveständlich auf real und schwups war deine gesammte aktion für die katz du minimierst zwar das risiko pro spiel allerdings ist dein wetteinsatz mehr oder weniger dem gleichen risiko ausgesetzt als wenn du einen wettschein mit mehreren spielen tippen würdest.

und es sind hier übrigens keine moralapostel, sondern(überwiegend) kiddys, die ihre meinung zu deinem unfung abgeben und wenn du die meinung anderer öffentlich erbittest, dann brauchst du auch nicht rumheulen, wenn du beiträge zu lesen kriegst, die nicht ganz deinen erwartungen entsprechen.
04/14/2016 22:08 m0re.#17
der Thread zeigt einfach das du keine Ahnung hast und es kein Wunder ist das du monatlich so viel Geld verbrätst haha
04/15/2016 14:16 Hacker!!#18
Sichere Spiele, so wie Dortmund nach einer 3:1 Führung, 4:3 verliert?

04/15/2016 15:45 Goku.#19
Wenn man Glück hat kann man dadurch innerhalb 1-2 Tage, 1000€ oder mehr rausbekommen.

Ich war mal in einer Skype Gruppe, geleitet von einem 17 Jährigen (free gruppe ^^). Der hat genau das gleiche gemacht wie das vorgestellte Konzept, ging oft gut. Dann wurde das Budget erhöht, und zack verloren und wieder verloren so ist man im -+0€.

Allerdings hat derjenige und viele andere, 100€ Einsatz auf "sichere" Spiele gemacht. An einem Tag hat seine Liebingsmannschaft gespielt, glaube Liverpool gegen Chelsea und der hat 1000€ Einsatz gemacht, war 1,5er Quote und was war - verloren :D

Quoten sagen ja auch nichts aus, hinter einem Buchmacher arbeiten viele Mathematiker und gegen diese muss man gewinnen ;)