Champion FlyFF [Back ONLINE]

04/13/2016 15:26 drxzeehh#16
Good server, except for some french that always team up in siege, kinda ruins the fun.
04/15/2016 22:19 Der echte Mike ~#17
Hey Leute, hab ein Problem.
Jedesmal nachdem ich den Patcher mit Start betätige, kommt diese Meldung " Pease Close all Hacks!! "
Jedoch hab ich keine Hacks an, ich hab nichts nebenbei am laufen.
Selbst mein Macros Programm nicht, kann mir jemand weiterhelfen? ..
04/15/2016 23:25 kuyeki#18
-Server's boring af
-80% are Collectors
-seems like some things are not finished
-farming in Azria is only with Blade possible
-jewkas & adhshami are spamming in shout

2/10 deinstalled after one hour

At this state it's not even worth a try to be honest...
04/16/2016 01:23 drxzeehh#19
Quote:
Originally Posted by kuyeki View Post
-Server's boring af
-80% are Collectors
-seems like some things are not finished
-farming in Azria is only with Blade possible
-jewkas & adhshami are spamming in shout

2/10 deinstalled after one hour

At this state it's not even worth a try to be honest...
Nobody is going to take you serious without constructive criticism.
04/16/2016 02:53 Frostbyte'#20
Quote:
Originally Posted by drxzeehh View Post
Nobody is going to take you serious without constructive criticism.
You're not better.

An alle die wegen Psykeeper usw. rumheulen: Ein BP zu töten ist als Psy, Elementor, Ranger usw. gar nicht schwer. Ich spiele als Main Psy und ist hier sehr gut balanciert. Aber wie die anderen schrieben, zu viele Franzosen teamen . Da hilft das Enemy-System auch nicht weiter also entfernen und die Leute die TEAMEN bannen.
04/16/2016 06:50 Zarphie#21
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
und die Leute die TEAMEN bannen.
Ich geh mal davon aus das du mit "teamen" Leute meinst die mit anderen Gilden/Gruppen zusammen arbeiten und sich gegenseitig helfen in PvP, um andere zu killen?

Warum sollte man solche Leute bannen? Das gruppieren oder teamen steht doch jedem frei. :confused:
04/16/2016 10:23 haikyu#22
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Ich geh mal davon aus das du mit "teamen" Leute meinst die mit anderen Gilden/Gruppen zusammen arbeiten und sich gegenseitig helfen in PvP, um andere zu killen?

Warum sollte man solche Leute bannen? Das gruppieren oder teamen steht doch jedem frei. :confused:

Ich sag mal so spiel paar mal Siege dann merkste was die meinen.

Beispiel: ich bin jester ich versuch meine Kills zu machen aber ich werde gekillt von Bps ist ja nicht schlimm kann passieren. Aber dann kommen meist die Franzosen die sich gegenseitig gar nicht killen und zu 4-5 auf mich gehen wo ich dabei denke alter das kann doch nicht sein 4 bps gegen 1 jester. Only Teaming ******.

Und jetzt mal als bp ich lebe am ende noch mit knapp 3 leben und wie z.B die pro teaming Fr wie Robin, kelly hängen da noch mit 12 leben rum. Oder stehen da DUMM im gw rum und werden nicht gekillt ?°¿°!?!? Wo ich mich frage WARUM NUR ?
Und das fuckt mega hard ab sowas und versaut den ganzen GW. Bin auch nur noch Pvp aktiv .:mofo:

mfg
04/16/2016 16:50 drxzeehh#23
The biggest problem are the stupid powerups that you can get by farming. It completely ruins the balance and allowes these teaming french baguettes to reach insane ratios and speed.
04/17/2016 10:38 xuqy#24
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post

Natürlich steht es jedem frei, mit wem, wann, wie oder wo in Teams zusammen zu arbeiten. Jedoch solltest du das ganze auch in einer gewissen Relation betrachten. Zu Zeiten, als noch rund 40 Leute gleichzeitig im Guild War waren, hat es niemanden gestört, wenn sich vielleicht 2 oder 3 Leute bewusst nicht gegenseitig gekillt haben. Derzeit ist es auf Champion FlyFF allerdings des öfteren der Fall, dass insgesamt 7 Leute beim GW mitspielen, aber davon jedoch 4 in einer Gilde sind / in verschiedenen Gilden sind, aber sich (bis sonst niemand mehr mitspielt) nicht töten.
Spielern wie mir, die bevorzugt alleine spielen, geht es durchaus auf den Keks, gleichzeitig von 4 Spielern verfolgt & gestötet zu werden (und im Anschluss noch Kommentare wie ''hhhh'', ''cowcow'' oder ''go to bed kid'' an den Kopf geschmissen zu bekommen).

Alles in allem fällt sowas meiner Meinung nach nur unter Bad Manner und ist somit kein Grund, jemanden zu bannen. Jedoch hätte der Server mit einer "besseren" Community (und ein paar anderen Änderungen, auf die ich hier nicht eingehen möchte) ein durchaus höheres Potenzial.

Aber es ist halt so wie immer. Ein Teil der Community muss es dem letzten Rest der Spieler, die sich den Quatsch noch antun, versalzen.
04/19/2016 22:49 drxzeehh#25
I've played this server since the re-opening, and i can safely say that there is no future for this server. The playerbase is gone, and siege is 7/8 bp's teaming up, killing the 3/4 other people that actually try to have a fair siege. Once those 3/4 people are out, they'll just casually start 1v1'ing eachother in the siege arena. The enemy system doesn't work like this and BP's are still very overpowered.

Untill something is being done about this, I'd advise everyone to stay away from this server, because it will only dissapoint you.