Top/Mid Alternative

04/14/2016 01:36 ANBEEFER#16
Toplane Godtier: Maokai, Ekko, Sion,
Midlane Godtier: Ahri, Malz

wirklich schwer zu spielen ist davon nur Ekko, und bitte, entweder du fragst nach Hilfe, oder du weißt es selbst besser, aber lass dir keine Sachen vorschlagen und bring dann irgendwelche Argumente dagegen, die nicht einmal stimmen lol
04/14/2016 04:21 U.S .Ƥercy#17
Ich teste dann mal Irelia und Ahri ein bisle danke fuer eure Hilfe
04/14/2016 12:53 Chris#18
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Ich teste dann mal Irelia und Ahri ein bisle danke fuer eure Hilfe
Wenn du nicht viel Mechanics hast probier mal Malzahar und Annie Mid.
04/18/2016 11:24 Lir1k#19
Play hyper carries! You can never count on teammates in ranked.
04/18/2016 14:10 Jaluno#20
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Ich bin Bronze 3 und mit den ganzen Champs komme ich net klar oder werden direkt kontert im ranked
Du solltest weniger drauf achten ob du gecountert wirst :D Viele in Lowelo haben wohl Lolcounter oder sowas nebenher offen und picken dann lieber einen Counter als etwas was sie spielen können.. ganz ehrlich, wenn du Ahri oder Lux einfach mal 50 Games spammst, in jedes Matchup, egal was die Gegner picken, dann wirst du einfach besser mit ihr und lernst auch schlechte Matchups zu spielen. Außer high Dia+ pick ich in jeder Elo einfach was ich Bock hab ohne auf Counter zu achten, denn man kann zuerst mal gegen ziemlich jeden Champ die Lane gewinnen und selbst wenn der Gegner richtig gut ist kannst du trotzdem noch roamen / TP um zu snowballen oder eben Impact zu haben.

Fizz ist zum Beispiel auch nice, kannst du gegen alles picken. Wenn hard time auf lane hast gehst halt Bot besuchen und holst da nen double kill ;P
04/18/2016 14:49 U.S .Ƥercy#21
Das is halt immer so eine Sache, da viele zurzeit Yasou picken topline da muss man schon kucken welcher Champ am besten rein passt aber da viele sagen pick Ahri teste ich sie mal :D
04/18/2016 15:03 KeLLyx#22
top: malphite! dieser stein ist in lowelo einfach nur broken da die meisten kein plan haben wie man dagegen spielt, zugleich ist er ein guter pick gegen yasou/irelia. Ansonsten ist darius auch gut gegen irelia.

midlane ist so ne sache, ich finde im moment sind halt alle typischen midlaner viable, aber der brokencancerpick schlechthin ist ryze, wenn du den kannst easy 1v9 das ist einfach lächerlich was dieser champ für nen schaden rausbringt. zieh dir ein paar ryze guides und gameplays rein du wirst schon sehen was ich meine
04/20/2016 15:02 kingkos#23
Teemo for me pure ap. Just avoid some skills of heroes like Lb and annie. They will surely hit you big time.
04/20/2016 20:05 .Ryuzaki™#24
Falls du immer noch Hilfe brauchst Philip, einfach mich anschreiben Bro :D

Mid: Ahri, Ekko, Fizz, Katarina (jedes Game mindestens nen Quadra c:)
Top: Malphite (low-elo!), Irelia, Fiora, Olaf
Jungle: XIN, YI
04/21/2016 16:25 M3RViiiN#25
Du sagtest ja, dass du mechanisch nicht sehr anspruchsvolle Champions spielen möchtest.
Für die Toplane empfehle ich dann Maokai, Nautilus, Malphite, Kayle und Garen.
Für die Mitte : Karma, Morgana, ggf. Lulu, und Annie.
Und im Jungle : Rammus, Reksai und Master Yi.

Das sind zumindest die Champions, die ich genutzt habe um durch Silber zu kommen. So einfach sie auch sind - sie sind erfolgreich.
Wenn du mal Hilfe brauchst, kannst du mich gern anschreiben. Wir können sonst auch mal ein Game zusammen machen.

~Keep it simple, summoner.
04/22/2016 14:41 asdfsdfgvcdf#26
Garen Top und Malzahar Mitte.
Beide stark und nicht allzu schwer.

Üb' diese etwas, schau Dir die Basics an, wie zum Beispiel essenzielle Items und Skill-Reihenfolge(z.B. hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und Du wirst sehen, dass alles einfacher ist als man vielleicht denkt :).

Da eine Alternative nicht schlecht ist, würde ich noch Malphite für Toplane und Annie für die Midlane hinzufügen und diese ebenfalls üben.

Viel Glück ;)
04/23/2016 06:51 U.S .Ƥercy#27
Habe jetzt paar games im Jungel gemacht mit Xin Zoa und paar games mit Ezreal botline. Leblanc mitte kann ich 0 spielen aber ich teste nun mal Ahri aber fuer die Topline brauche ich noch einen guten oder 2 gute die man in der Bronze Elo spielen kann

PS: Ich habe die Nase voll von diese ganzen Crap Bronze Spasstis ohne witz, ich weis manche sind neu etc aber man muss net in den ersten 17min Jax 7/0 auf der Topline feeden ist nun das 2te mal das ich aus der Promo 3 runter auf 0 EXP bin.
04/23/2016 13:12 Aerrathien#28
Ich würde dir Riven empfehlen sie ist vorallem im Low-Elo Bereich einfach und effektiv zu spielen.

Pro :

- Sehr mobil
- Hoher Schaden
- Braucht kein Mana
- Viel CC (Crowdcontrol)

Contra:

- Benötigt spätestens ab Silber 2 - Gold mehr Skill
- Sehr early abhängig es ist schwer im Spiel zurück zu kommen

Als Itembuild würde ich dir folgende Items empfehlen:

- Hydra
- CDR Boots
- The Black Cleaver
- Guardian Angel
- Lord Dominiks Regards
- Maw of Malmortius

Nicht empfehlenswert gegen Weitkämpfer auf der Toplane.

Ich würde dir empfehlen erstmal 3-5 Botgames zu spielen damit du ein leichtes Gefühl für Riven entwickeln kannst. Wenn du nach Tipps und Tricks suchst würde ich dir auf Youtube BoxBox empfehlen.
04/23/2016 23:11 KeLLyx#29
^no hate, aber das ist wohl der schlechteste Tipp im ganzen Thread. xD
04/25/2016 14:46 Jaluno#30
Gegen Weitkämpfer auf der Toplane

Ich brech weg XDD