hau raus ^^
Wär doch möglich, dass er diesmal nicht hammerhart verbuggte Files rausbringt?Quote:
Deine Umfrage ist lächerlich, es reicht schon dass es Kori Files gibt und selbst die sind
nicht gerade Bugfrei & deine v3 war schlecht, klingt hart ist aber so.
Du kannst ja deine v4 irgendwo Releasen aber alle werden dennoch Kori verwenden. :)
Und es werden ja noch updates kommen ich weis selber das sie nicht gerade die fehlerfreisten sind nur es sind halt die aktuellsten zur zeitQuote:
Deine Umfrage ist lächerlich, es reicht schon dass es Kori Files gibt und selbst die sind
nicht gerade Bugfrei & deine v3 war schlecht, klingt hart ist aber so.
Du kannst ja deine v4 irgendwo Releasen aber alle werden dennoch Kori verwenden. :)
Ich hoffe du spielst nicht auf meine files an ich weis das fehler dabei sind aber 90% liegt an der sql und kann man in paar minuten FixxenQuote:
Wär doch möglich, dass er diesmal nicht hammerhart verbuggte Files rausbringt?
Die Hoffnung stirbt zuletzt =)
Kori hat schon vor Monaten (letztes Jahr) versprochen ein Update zu bringen und hat es bis heute nicht geschafft. Du glaubst doch nicht wirklich das er iwas noch macht...Quote:
okay, da kori ja bereits files releast hat, die anscheinend auf dem neuesten stand sind und updates kommen werden und weil einer meiner kollegen, mit dem ich ein server in Planung habe, dagegen ist, habe ich mich entschieden doch nichts zu releasen.
es tut mir leid, dass ich einigen falsche Hoffnungen gemacht habe. Hoffen wir, das kori sein wort hält und seine files updatet.
#closerequest
Wieso sollte ich denn aller einem Monat ein update raus hauen? Ich versuche das neue Update so fehlerfrei wie möglich zu machen das dauert halt etwasQuote:
Kori hat schon vor Monaten (letztes Jahr) versprochen ein Update zu bringen und hat es bis heute nicht geschafft. Du glaubst doch nicht wirklich das er iwas noch macht...