Gildenlager Ente unendlich Yang buggen Script

03/29/2016 21:24 xXGaardenXx#16
Quote:
Originally Posted by gerald500 View Post
Das geht dann beim Handel's center von kilroy auch!!!

Gesendet von meinem S30 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Beim Handelscenter sind enige Bugs vorhanden
03/29/2016 21:46 .yorliK#17
Quote:
Das geht dann beim Handel's center von kilroy auch!!!
Das wüsste ich aber. ;)
03/30/2016 00:34 NovoLineX#18
Tja deswegen immer vorher alles durchtesten und keine Public Scripts 1 zu 1 übernehmen :)
03/30/2016 07:53 ProfessorEnte#19
Quote:
Originally Posted by Worst Lee View Post
Ne ich gehöre nicht zu den Leute, die jeden Server anspielen.
Das letzte Mal richtig Metin2 gespielt habe ich vor 2 Jahren.
Klasse, ich hab noch nie in meinem Leben Metin gespielt. :p
03/30/2016 12:50 .Aphrodite#20
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Holy Shit, das man heutzutage noch sowas buggen kann.
Ente machts möglich
03/30/2016 22:27 gerald500#21
Omg es zwingt euch niemand das lager zu nutzen seit froh das ente es mit euch geteilt hat den die meisten Schaffen es nicht mal das lager via short key zu oeffnen und wenns leute gibt die sowas nicht selber fixxen koennen dann lasst es lieber mit dem server.

Gesendet von meinem S30 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
03/30/2016 23:28 .K0rí#22
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Klasse, ich hab noch nie in meinem Leben Metin gespielt. :p
dich mag ich

Schöner bug und schöner fixx von ente
03/30/2016 23:30 .Colossus.#23
Quote:
Omg es zwingt euch niemand das lager zu nutzen seit froh das ente es mit euch geteilt hat den die meisten Schaffen es nicht mal das lager via short key zu oeffnen und wenns leute gibt die sowas nicht selber fixxen koennen dann lasst es lieber mit dem server.

Nicht jeder hat lust sich den code vom gildenlager bis ins detail anzuschauen und zu überlegen wo/wie man etwas ausnutzen kann.
03/31/2016 01:10 Machinam#24
Quote:

Wieso redest du in so einem Ton?

Ich kann mich noch gut dran erinnern wo du mich nen klein Scheiß in Skype gefragt hast damals , wo du garkeine Ahnung von der Materie hattest.
Also Füße stillhalten!

PS: (Schau in deine FL Skype: reya)
03/31/2016 01:37 .Onlyx3#25
Quote:
Originally Posted by NovoLineX View Post
Wenn Onlyx3 meint große Fresse im TS schieben zu müssen bitteschön ^^

Aber jeder der ein bisschen was kann sollte es umgehend fixxen können.

ThX an Ente für den Fix ;-(
Wir waren der erste Server der den Fix bereits hatte 10 Minuten nachdem du im Ts meintest ich kann meinen Server runterfahren. Soviel zum Thema "große Fresse".
03/31/2016 01:39 NovoLineX#26
Im TS aber noch : Ich banne euch aber ich lass euch nur aufm TS wenn ihr mir sagt wie ihr das macht :D XD
03/31/2016 01:44 .Onlyx3#27
Quote:
Originally Posted by NovoLineX View Post
Im TS aber noch : Ich banne euch aber ich lass euch nur aufm TS wenn ihr mir sagt wie ihr das macht :D XD
Wie gebuggt wird war schon klar als ich mit dir gesprochen hab. Hab dich halt hingehalten bis ich das Lager deaktiviert hab und der fix live war. Mittlerweile bringt das hier eh nichts mehr da der fix recht schnell von Ente kam. Nochmal danke an ihn.
03/31/2016 03:51 .Kyroja#28
Quote:
Originally Posted by .Onlyx3™ View Post
Wie gebuggt wird war schon klar als ich mit dir gesprochen hab. Hab dich halt hingehalten bis ich das Lager deaktiviert hab und der fix live war. Mittlerweile bringt das hier eh nichts mehr da der fix recht schnell von Ente kam. Nochmal danke an ihn.
Ja, weil ohne Ente du es nicht geschafft hättest:)
03/31/2016 13:57 worldend#29
Killroy also have this bug in his sistem?