Nicht jeder hat lust sich den code vom gildenlager bis ins detail anzuschauen und zu überlegen wo/wie man etwas ausnutzen kann.Quote:
Omg es zwingt euch niemand das lager zu nutzen seit froh das ente es mit euch geteilt hat den die meisten Schaffen es nicht mal das lager via short key zu oeffnen und wenns leute gibt die sowas nicht selber fixxen koennen dann lasst es lieber mit dem server.
Gesendet von meinem S30 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Wieso redest du in so einem Ton?Quote:
Omg es zwingt euch niemand das lager zu nutzen seit froh das ente es mit euch geteilt hat den die meisten Schaffen es nicht mal das lager via short key zu oeffnen und wenns leute gibt die sowas nicht selber fixxen koennen dann lasst es lieber mit dem server.
Gesendet von meinem S30 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Wir waren der erste Server der den Fix bereits hatte 10 Minuten nachdem du im Ts meintest ich kann meinen Server runterfahren. Soviel zum Thema "große Fresse".Quote:
Wenn Onlyx3 meint große Fresse im TS schieben zu müssen bitteschön ^^
Aber jeder der ein bisschen was kann sollte es umgehend fixxen können.
ThX an Ente für den Fix ;-(
Wie gebuggt wird war schon klar als ich mit dir gesprochen hab. Hab dich halt hingehalten bis ich das Lager deaktiviert hab und der fix live war. Mittlerweile bringt das hier eh nichts mehr da der fix recht schnell von Ente kam. Nochmal danke an ihn.Quote:
Im TS aber noch : Ich banne euch aber ich lass euch nur aufm TS wenn ihr mir sagt wie ihr das macht :D XD
Ja, weil ohne Ente du es nicht geschafft hättest:)Quote:
Wie gebuggt wird war schon klar als ich mit dir gesprochen hab. Hab dich halt hingehalten bis ich das Lager deaktiviert hab und der fix live war. Mittlerweile bringt das hier eh nichts mehr da der fix recht schnell von Ente kam. Nochmal danke an ihn.