Danke dir :) schaue ich mir mal an weil ich lerne noch ^.^Quote:
hab mal kurz den code ein wenig überarbeitet. ich will mich jetzt nicht als python pro bezeichnen aber der war nicht grade das gelbe vom ei.
nun kann man jeden admin alle 2 minuten einmal "poken" die zeit ist mittels einer variable leicht anpassbar und der code ist um einiges kürzer und schöner.
btw: das mit der zeit kann man leicht umgehen in dem man seinen clienten neu startet.
@ Threadersteller code mehrmals kopieren ist keien schöne sache^^
hier der überarbeitete code:
support_admins = ["[SA]Alexsey","[SA]k1x","[SA]Yotetsu","Gamemaster1","Gamemaster2"]
Du musst die datein im Ordner umbennen alles kleingeschrieben,Quote:
warum ist ein array in python hässlich und in lua schön ? versteh ich jeztt nichtQuote:
wieso macht man dafür keine quest ? ich finde das nicht schön sowas ... aber sonst gute ideeCode:support_admins = ["[SA]Alexsey","[SA]k1x","[SA]Yotetsu","Gamemaster1","Gamemaster2"]
0328 00:16:36848 :: interface.ShowWhisperDialog - Failed to find key
Aber wenn du es in der quest machst kannst du es automatisch vergrößern lassen mit den Buttons und der Größe des Boards. In meinen Augen schöner.Quote:
warum ist ein array in python hässlich und in lua schön ? versteh ich jeztt nicht
da find ich eher unschön das die halben module die importiert werden garnicht benutzt werden ;D