Das wird eher am Antivirus oder an der Firewall liegen... füg mal die .exe und den kompletten Client Ortner als Ausnahme hinzu.
thommy du wolltest mir doch per skype helfen habe dich geaddet.Quote:
Könnte sein, dass es da ein Problem mit dem Kopierschutz oder ähnlichem gibt - Wenn die exe etwas benötigt, was mal durch ein Windows Update still gelegt wurde. Ich hatte das auch mal, musste dann das passende Update finden und diesen Kopierschutz wiederherstellen, google mal nach sowas
Quote:
Das wird eher am Antivirus oder an der Firewall liegen... füg mal die .exe und den kompletten Client Ortner als Ausnahme hinzu.
lesen und testenQuote:
Vielleicht ist der Client einfach mittlerweile so alt, dass Win10 die Funktion die die .exe braucht nicht mehr unterstützt.. Lad dir mal einen neueren Client runter und versuchs damitQuote:
wie meinst du denn das jeder andere server geht ja nur nicht meinen eigenen Server nicht das verstehe ich irgendwie nicht
Quote:
Vielleicht ist der Client einfach mittlerweile so alt, dass Win10 die Funktion die die .exe braucht nicht mehr unterstützt.. Lad dir mal einen neueren Client runter und versuchs damit
ist dann meistens in der QuarantäneQuote:
lesen und testen
Und am besten den Client neu runterladen falls dein Antivirus schon was gelöscht hat
Schau halt mal nach aktuell, 2016 , 40k oder sowasQuote:
ich habe mir doch auch den von marco runter geladen ist der auch zu alt oder wie welchen soll ich denn runter laden kann mir das jemand mal sagen ?
und habe mit auch teamviever extra runter geladen und warte als auf deine antwort in skypeQuote:
Hallo? Liest du meine Beiträge überhaupt?
Quote:
Schau halt mal nach aktuell, 2016 , 40k oder sowas
Ich muss gleich weg auf einen Geburtstag ich adde dich heut Abend und helfe dir dannQuote:
ja das tue ich tommyh99 habe dich auch in skype geaddet aber du antwortest mir da ja nicht
Zitat:
Hallo? Liest du meine Beiträge überhaupt?
und habe mit auch teamviever extra runter geladen und warte als auf deine antwort in skype
Quote:
Schau halt mal nach aktuell, 2016 , 40k oder sowas
Quote:
Funktioniert es denn jetzt? Oder lässt sich die neue exe immer noch nicht öffnen?
Quote:
Richtige IP und alles eingetragen?