Quote:
Die AfD wird doch nur gewählt wegen den Sachen die gerade in Deutschland und in der restlichen "Welt" passieren. AfD Wähler denken doch nur an eine Sache - Moslem = Terrorist - AfD gegen Terroristen ( Ausländer ) - Ausländer raus - Deutschland frei von Ausländern - . Und dann gibt es AfD Wähler die als Nazis beschimpft werden von Muslimen weil sie diese Partei wählen aber ich kann die Deutschen Bürger voll und ganz verstehen warum sie diese Partei wählen. Ich bin selber ein Moslem mit Migrationshintergrund und wenn ich mir gerade angucke was mit Deutschland passiert ist das schon ekelhaft. Viele AfD Wähler erhoffen sich wahrscheinlich einfach durch die AfD ein sicheres Deutschland.
Deutschland ist gerade einfach viel zu überfordert mit den Flüchtlingen ich selber wäre sogar dafür einen Flüchtlingsstop für eine kurze Zeit einzusetzen und verstärkte Hintergrund Kontrollen zu diesen Personen zu machen. Nicht jeder ist ein Flüchtling es gibt genug Terroristen die den Namen Gottes in den Dreck ziehen sich in die Luft sprengen und dabei "allahu Akbar" schreien und die auch jetzt nun in Deutschland sind.
Viele haben Angst unteranderem auch ich da es auch bald in Deutschland sicher zu Anschlägen kommt und ich selber mich in einer Großstadt nicht mehr sicher fühlen kann weil dort auch jederzeit ein "Moslem" sich einfach in die Luft sprengen kann. AfD Wählern kann ich nachvollziehen warum sie diese Partei wählen. Jeder will doch einfach Sicherheit für seine Kinder und die AfD Wähler erhoffen sich durch diese Partei einfach nur absolute Sicherheit.
LOL! Du Rechtsradikalist(!) wirst von den Rechtsradikalisten sowieso nicht akzeptiert. Warum also nicht Linksdenker werden anstatt eine Rechtsradikal orientierte Partei zu wählen?
Alle AFD Wähler sind entweder Nazis oder irgendwelche Spasten die die AFD wählen ohne überhaupt deren Orientierungen, Ziele und Wahlprogramm zu kennen (dazu gehörst auch du.)