[Release] Vorstellung

03/22/2016 19:41 Deus #16
Quote:
Originally Posted by léAndreas View Post
Ich kritisiere auch meine eigenen Designs & wenn mir was nicht gefällt dann hab
ich auch die Eier etwas zu Sagen. Nicht wie 99% dieser Community die dir in den
Hintern kriechen. Na ja, dass kritik schon als hate gillt, ist echt witzig.
Ich bin der letzte der Kritik ablehnt, nur von dir nehme ich keine an. Du hast mir deine Bedenken zum Deisgn schon in der Servervorstellung mitgeteilt. Und warum sagst du zu allen bei den du Kritik äusserst, dass du nicht haten willst? Verstehe ich nicht.

Kümmere dich lieber um deine eigene Designs. Ich weiss dieses ist nicht das beste aber auch am weiten nicht das schlimmste.
03/23/2016 10:42 .Achi'#17
Sieht gut aus. Nett das du was mit der Community teilst. :)
04/02/2016 22:02 Deus #18
Immer wieder gern. :D
04/03/2016 20:42 JaackyX#19
Sieht nicht schlecht aus. Sicherlich nützlich für die ein oder anderen ;)
04/15/2016 09:39 Larry der Hummer#20
Bester Mann! (Thüringer Kloß)
Bomben Design Bruder. Ich verstehe jedoch nicht, wieso das keiner nutzt und lieber ihre Paint Skills raus holen :o
04/15/2016 13:02 xXFusionX#21
Sieht gut aus Danke
04/18/2016 07:49 QualKwappe#22
sieht sehr schön aus, ziemlich frisch und macht schon einen sehr guten eindruck, danke deus.
04/20/2016 20:41 Kyuso /..#23
Ein wunderschönes Design JuniorJunior LaFugs. Ich bin sehr stolz darauf dich meinen Jüngling nennen zu dürfen. & ich hoffe die Vorstellung wird öfters verwendet als diese "ausgelutschten" Vorstellungsdesigns von vor 2-/3 Jahren.

~ dein Senior
04/20/2016 20:44 Deus #24
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
Ein wunderschönes Design JuniorJunior LaFugs. Ich bin sehr stolz darauf dich meinen Jüngling nennen zu dürfen. & ich hoffe die Vorstellung wird öfters verwendet als diese "ausgelutschten" Vorstellungsdesigns von vor 2-/3 Jahren.

~ dein Senior
Sei gegrüsst, Senior Senior La Fugs.
Ich bedanke mich für dein hochachtungsvolles Lob, sowas schmelzt immer mein Herz, wenn ich weiss, dass mein Meister hinter mir und meinen Designs steht. Ich hoffe doch sehr, dass dein Design öfter benutzt wird als Kori Files.
Gegen deinem Design sind alle wack, du hast halt die Gabe der Kunst, Meister.
04/20/2016 23:01 .Nesh#25
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post

~ dein Senior
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Sei gegrüsst, Senior Senior La Fugs.
Ich bedanke mich für dein hochachtungsvolles Lob, sowas schmelzt immer mein Herz, wenn ich weiss, dass mein Meister hinter mir und meinen Designs steht. Ich hoffe doch sehr, dass dein Design öfter benutzt wird als Kori Files.
Gegen deinem Design sind alle wack, du hast halt die Gabe der Kunst, Meister.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2016 02:27 U.S .Ƥercy#26
Hab sie ja schon gesehen :p

Sieht nice aus weiter so :D
04/25/2016 16:08 Deus #27
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Hab sie ja schon gesehen :p

Sieht nice aus weiter so :D
Auch ein riesen Dankeschön an dir, du warst der Erste dem ich immer die Fortschritte geschickt habe. Und durch dich konnte ich vieles bessern, weil du mir viel Vorschläge zur Umsetzung gegeben hast, grosses Dankeschön! :handsdown:
04/25/2016 19:47 Cιnтєx#28
Danke fürs Teilen , sieht echt Gut aus.
04/27/2016 20:59 Cyber57#29
Deus gutes Release vielen dank dafür könnten einige SA´s mal gebrauchen :D Ehrenmann^^
04/27/2016 21:13 Deus #30
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Deus gutes Release vielen dank dafür könnten einige SA´s mal gebrauchen :D Ehrenmann^^
Stimmt, nur wird es leider nicht genutzt weil ich vermute, dass NIEMAND bei den vielen Ebenen durchblickt. :pimp: