Hacker Crew / Datenbank

03/22/2016 14:31 Synteron#16
Quote:
Originally Posted by AvenueEPVP View Post
Hey Leute,

Es gab doch mal eine Seite bzw. eine Hacker crew die Datenbanken released haben z.B. von Hikarimt2 etc. weiß jemand evtl. wie die heißen oder wie die Seite heißt?

Lg, Avenue
Schon wieder eines dieser Kinder, die lieber 2 Jahre nach solchen Sachen suchen und nach 1 Woche gesperrt werden anstatt ehrlich und definitiv mit mehr Fun zu zocken :( .
Echt Traurig...

Naja, jeder wie er will...
03/22/2016 15:01 Remix v70#17
Quote:
Originally Posted by Synteron View Post
Schon wieder eines dieser Kinder, die lieber 2 Jahre nach solchen Sachen suchen und nach 1 Woche gesperrt werden anstatt ehrlich und definitiv mit mehr Fun zu zocken :( .
Echt Traurig...

Naja, jeder wie er will...
die frage ist wen es juckt ob man hier gesperrt wird oder nicht
03/22/2016 21:33 Lauling#18
meinst du mit hacker script-kiddy?
03/22/2016 21:47 Hype.gov#19
Der meint diese "Hacker" die Ingame Befehle wie "/dice" oder "/war" benutzen. ;)
Gab viele Foren wie m2l oder loxer. Alles nur Versager.

Kind regards,
Hype.gov
03/22/2016 22:28 Lauling#20
sag ich ja script-kiddy. es ist eine schande dafür den namen hacker zu benutzen. von all denen die hier das gefühl haben, dass sie hacken können, indem sie irgendwelche fehler ausnutzen, sind script-kiddys. ein richtiger hacker hackt sich in ein system hinein.
03/22/2016 22:32 MaxChri#21
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
von all denen die hier das gefühl haben, dass sie hacken können, indem sie irgendwelche fehler ausnutzen, sind script-kiddys. ein richtiger hacker hackt sich in ein system hinein.
Ein Hacker nutzt u.A Sicherheitslücken aus, um das gewünschte Zeil zu erreichen.
03/22/2016 22:33 Remix v72#22
Quote:
Originally Posted by Remix v70 View Post
die frage ist wen es juckt ob man hier gesperrt wird oder nicht
bruder du sprichst mir aus der seele

Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Ein Hacker nutzt u.A Sicherheitslücken aus, um das gewünschte Zeil zu erreichen.
dachte immer hacker nutzen das api tool was seit 37 jahren pub ist
03/22/2016 22:34 Lauling#23
ist mir schon bewusst, aber um eine sicherheitslücke auszunutzen brauche ich ausser dem wissen der lücke nichts anderes. ein hacker kennt sich in der Materie Informatik aus wie die linke Hosentasche und das macht den unterschied von ein script-kiddy und einem hacker.
03/22/2016 22:39 Remix v72#24
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ist mir schon bewusst, aber um eine sicherheitslücke auszunutzen brauche ich ausser dem wissen der lücke nichts anderes. ein hacker kennt sich in der Materie Informatik aus wie die linke Hosentasche und das macht den unterschied von ein script-kiddy und einem hacker.
ein web hacker muss nicht die von neumann architektur auswendig kennen
03/22/2016 22:43 Lauling#25
wir können hier ruhig noch rumdiskutieren, was ein hacker definiert. aber ich glaube du weisst was ich mit meiner vorherigen aussage mitteilen wollte.
03/22/2016 23:13 .Raizel##26
Quote:
Originally Posted by Remix v72 View Post
dachte immer hacker nutzen das api tool was seit 37 jahren pub ist
Richtige Hacker sind UB3R in hf. :awesome:
Sentry MBA, ne public ID:PW-Liste und irgendeinen Namen für ne Crew, dann kann man sich hier in der Szene eh schon Hacker nennen, easy.
03/22/2016 23:14 Remix v72#27
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Richtige Hacker sind UB3R in hf. :awesome:
Sentry MBA, ne public ID:PW-Liste und irgendeinen Namen für ne Crew, dann kann man sich hier in der Szene eh schon Hacker nennen, easy.
ehm bin permanent denied
spaß bin doch der beste

bruteforcing kann man nicht mal als hacken bezeichnen
bruteforcing macht man wenn man ein kleiner dreckiger türke ist
03/23/2016 15:21 Zevion#28
Quote:
Originally Posted by AvenueEPVP View Post
Hey Leute,

Es gab doch mal eine Seite bzw. eine Hacker crew die Datenbanken released haben z.B. von Hikarimt2 etc. weiß jemand evtl. wie die heißen oder wie die Seite heißt?

Lg, Avenue
Nein, wissen wir nicht.

#closed