Quote:
Originally Posted by Apo'
Punch hat sich aber auch recht heftig entwickelt, wenn man sich noch an 2013 erinnert. Hat die Probs in jedem Fall verdient finde ich.
Jep, liegt aber auch daran, das es einfach viel zu lang war. Es wird JETZT erst wirklich interessant, die letzten 4-5 Monate wurden quasi nur Noobs aussortiert. Man hätte vielleicht direkt mit dem 16tel beginnen sollen. Dann wären viele gute Leute halt nicht reingekommen, Private Paul bspw, ich weiß. Trotzdem standen Juliens Formate für mich früher immer für Qualität statt Quantität. Das JMC ist einfach zu langatmig geworden. Wird trotzdem interessant wer das Ding holt. Ab dem Halbfinale wird es wahrscheinlich viel Shitstorm geben bezüglich dem Veto, weil viele es nicht einsehen können wenn ihr Favorit fliegt.
|
Ja diggha, Punsh ist übel, aber irgendwie kommt mir der Typ immer strohdumm vor, keine Ahnung warum. :D
Ja das JMC hat einen faden VBT Beigeschmack. Der Großteil ist immer noch sehr gut, dafür, dass das fast alle noch Amateure sind, die sich bisschen Taschengeld dazu verdienen, aber es war einfach zu viele. Aber Julien lernt von Turnier zu Turnier dazu.
Schade um Maddust & Dueze, die Kombi habe ich gefeiert, besonders den Track "Atombombe". Das es so viele Teilnehmer gibt, bringt aber auch mehr Tracks heraus, die enorm hervorstechen. Neben Atombombe habe ich sicher von sechs Tracks, die ich mir sogar unterwegs gebe. Was schon relativ viel ist.