District Flyff

04/05/2016 21:11 ○Tastatur○#16
Also nach dieser Vorgeschichte sollte sich die Userzahl bei 0 befinden.

Wer sich das hier antut ist halt selbst schuld ^^
04/05/2016 21:58 conteloff#17
Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○ View Post
Also nach dieser Vorgeschichte sollte sich die Userzahl bei 0 befinden.

Wer sich das hier antut ist halt selbst schuld ^^
Würde ich jetzt nicht behaupten.
Der Server war bis auf einige Bugs echt gut und hatte Potenzial, auch die User waren nett. Ein wenig mehr Aktivität der GMs wäre von Vorteil, um den Server lebendig zu halten.
Ansonsten hatte der Server eigentlich alles was er brauchte, bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn die Aktivität stimmt!
04/05/2016 22:25 Amphux#18
Einfach mal überraschen lassen , der Server hat Potenzial und wird nach dem Neustart auch wieder voll durch starten :).
04/06/2016 17:13 AsozialHamm#19
9.3 ;)
Hat nur fast 3wochen gedauert um mal eine info zu bekommen was mit dem server abgeht scheint nicht sehr vielversprächend zu sein
04/09/2016 10:14 AsozialHamm#20
Quote:
Originally Posted by Amphux View Post
SERVER NEUSTART
Am Samstag, den 09.April.2016 wird der Server resettet.
Patchlogs Folgen.
kleiner Tipp:
3rd Skills gehen dann endlich :)

Mfg Zeus :)

Wann soll der server denn Restarten ? um wie viel uhr ?
04/09/2016 10:26 Amphux#21
Quote:
Originally Posted by AsozialHamm View Post
Wann soll der server denn Restarten ? um wie viel uhr ?

Im laufe des Abends. Um wie viel Uhr genau steht nicht fest , einfach mal öfters ins Forum oder aufm Ts vorbei schauen.

Mfg
04/09/2016 10:37 AsozialHamm#22
Quote:
Im laufe des Abends. Um wie viel Uhr genau steht nicht fest , einfach mal öfters ins Forum oder aufm Ts vorbei schauen.

Mfg

achso dachte schon das vielliecht früher kommt ;/
04/09/2016 12:43 Spraystar#23
Hoffe das der Donate Shop die Waffen und karten entfernt werden wenn ja würde ich ihn spielen :)
04/09/2016 13:07 Amphux#24
Leider lässt das Berufsleben den früheren Server Start nicht zu. Ich persönlich hätte mich auch gefreut, wenn es früher schon gingen würde ^^.. aber bin auch positiv überrascht das die Admins sich bis spät in die Nacht jeden Tag sich noch an den Server gesetzt haben & daran gebastelt haben.

Was den Shop angeht, weiß ich auch noch nicht viel , aber habe selbst Vorschläge gemacht bezüglich des Shop's.

Meldet euch im Forum an & macht eure eigenen Vorschläge, dafür ist das Thema da :)! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
04/09/2016 13:27 AsozialHamm#25
Quote:
Originally Posted by Spraystar View Post
Hoffe das der Donate Shop die Waffen und karten entfernt werden wenn ja würde ich ihn spielen :)
Oh jau ich seh es grade :O
im Donate Shop sind echt kranke waffen wenn man die nicht ingame erreichen hat sich der server auch wider erledigt

Quote:
Leider lässt das Berufsleben den früheren Server Start nicht zu. Ich persönlich hätte mich auch gefreut, wenn es früher schon gingen würde ^^.. aber bin auch positiv überrascht das die Admins sich bis spät in die Nacht jeden Tag sich noch an den Server gesetzt haben & daran gebastelt haben.

Was den Shop angeht, weiß ich auch noch nicht viel , aber habe selbst Vorschläge gemacht bezüglich des Shop's.

Meldet euch im Forum an & macht eure eigenen Vorschläge, dafür ist das Thema da :)! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg

Du hast doch guten Kontakt sprech mal die leute drauf an wegen der waffen das ist ja heftig ;D

wenn man die ingame nicht erreichen kann ist das wider nur ein Donater server

Ganu wie die karten alles viel zu heftig
04/09/2016 13:38 Amphux#26
Der jetzige Stand von dem Shop entspricht voraussichtlich nicht dem Stand nach dem Server Start. Es wurden viele Fixes in Anspruch genommen. Ob der Shop auch davon betroffen ist, kann ich nicht sagen , weil ich mich eigentlich nur ums Forum kümmere.
04/09/2016 13:40 Spraystar#27
Spiele ja Server wo man was erreichen muss und wenn man spieler sieht die wegen donate direkt alles haben 10/10 slots mit so waffen macht mir das farmen kein spaß mehr hoffe der Serverleiter gibt uns eine Neuigkeit zum Server :)
04/09/2016 13:51 Amphux#28
Dann müsst ihr euch bis heute Abend leider gedulden.
04/09/2016 18:46 wawan321#29
bin ja gespannt ob der dmg bug noch da ist wenn thx for 1hit lvln ;)
04/09/2016 21:49 Amphux#30
SERVER SIND WIEDER ONLINE

Neuen Client bitte runterladen -> alten löschen ^^

Patchlogs folgen.

Forum zurzeit nicht erreichbar wird morgen wieder erreichbar sein mit diversen Infos zum Serverstart

Mfg

euer District Team