Sky

03/13/2016 20:05 [uLow]TheCraftingMan#16
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Wie schaust du denn Bundesliga ?
Gar nicht? :D Interessiere mich kein Stück für Sport. Läuft das nicht auch 4 free im Ersten?

Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Es soll auch ehrliche leute geben die sich sowas LEGAL besorgen ;)
Versteh ich nicht.
03/13/2016 20:08 ZedroxGaming#17
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Wieso sollte ich Kündigen nur weil es jetzt 50% mehr Kostet ?
von 25 auf 50 sind 100% digga

Man kann mit denen auch verhandeln so macht es mein Stiefvater auch jedes Jahr
03/13/2016 23:28 fenster3000#18
~50€

- Sky HD
- HD+
- Zweitkarte (inkl. Bundesliga auf Zweitkarte)
- Sport, Cinema, Bundesliga und Welt (irgendwas vergessen?) (Alte Tarifstruktur)
- SkyGo Extra

Ansonsten haben wir 2x 2TB Receiver kostenlos dazu bekommen. 3D ebenfalls kostenlos statt einmalig 30€ (für beide Karten).

Sind jetzt gerade dabei zu versuchen noch die Box Sets freizuschalten ohne Wechsel auf die neue Struktur. Müssten aktuell dann aber auf den neue Tarifstruktur wechseln, wo Sky sich dann noch mit die Goodies etwas quer stellt :D
03/13/2016 23:44 m0re.#19
0€ weil ich nur Bundesliga brauche und mir jedes Wochenende Livestreams anschaue.
Durch Smart TV und Internetbrowser auf dem TV kann ich auch dort den Livestream machen und muss nur mit 2-3 Minuten Verzögerung leben + bisschen schlechtere Quali aber spare dafür im Jahr rund 300€

easy going
03/14/2016 13:29 Hacker!!#20
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
0€ weil ich nur Bundesliga brauche und mir jedes Wochenende Livestreams anschaue.
Durch Smart TV und Internetbrowser auf dem TV kann ich auch dort den Livestream machen und muss nur mit 2-3 Minuten Verzögerung leben + bisschen schlechtere Quali aber spare dafür im Jahr rund 300€

easy going
Finde den SmartTv browser sowas fürn arsch.
Wie kannst du den benutzen? Alleine durch die tausend Ad's welche bei den Live-Stream Seiten kommen, dauert es Ewigkeiten bist das Ding läuft.
03/14/2016 16:19 m0re.#21
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Finde den SmartTv browser sowas fürn arsch.
Wie kannst du den benutzen? Alleine durch die tausend Ad's welche bei den Live-Stream Seiten kommen, dauert es Ewigkeiten bist das Ding läuft.
Ich drück 1x auf diese gelbe Taste und kann dann mit paar Knopfdrücke auf die Seite und hab da eine AD die ich mit der Fernbedienung wegdrücken muss (etwas nervig aber man kommt schnell rein) und dann nochma auf die gelbe Taste - ins Tabmenü und die Werbung schließen. Danach wieder zum normalen Tab wo Fußball ist und 10 Sek warten bis die andere Werbung weg ist. Danach nur noch auf Vollbild und ich hab 90 Minuten Ruhe.

Das dauert bei mir alles ca. 1 Minute oder manchmal weniger.
03/15/2016 00:35 Nyuu<3#22
Zur Not kann man ja auch noch PC/Notebook an TV anschließen oder Chromecast benutzen statt den Smart TV Browser.