Quote:
Originally posted by Ultima+Aug 12 2005, 12:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ultima @ Aug 12 2005, 12:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--skypa@Aug 12 2005, 11:46
wenn du aber ganz auf englisch verzichtest, wie du es anscheinend vor hast, ist es folglich doch logisch das es anstrengend ist bzw wird für dich ....
Übung macht den Meister, dann gehts acuh irgendwann von allein...
u know what i mean?!
MfG Thomas
P.S.: Englisch ist heutzutage nicht mehr wegzudenken, es wird meiner Meinung nach auch irgendwann vielleicht sogar Weltsprache, weils sinnvoller wäre.
Im Berufsleben brauch man es immer mehr, also schalt dich nicht in der Hinsicht ab...
|
lol englisch ist weltsprache^^
übrigens hats damals nur nen paar stimmen gefehlt und deutsch wäre weltsprache geworden :(
naja ich finde auf jedenfall auch das man die deutsche sprache schützen und pflegen muss weil es eine schöne sprache ist
wo ist denn bitte unser stolz auf unsere kultur? ist davon wirklich nichs mehr übrig?
naja trotzdem bestimmte sachen schreiben wir hier halt auf englisch und andere auf dt. und fertig is doch schließlich doof das nur weil andere länder nicht so sprach gewand sind das sie uns verstehen können wir sie dadurch auszugrenzen obwohl die sich wirklich schämen sollten :rolleyes:
in anderen ländern stehen andere sprachen zu lernen nicht auf dem lehrplan [/b][/quote]
also zum englisch das ist FAST kein problem zu verstehen also vom board hier gesehen aber Lowfyr sein Englisch übertrifft meins bei weitem.... was er manchmal schreibt versthe ich net aber dann haben wir ja unsere Lowfyr Archäologen die es entziffern auf "deutsch" xD
ne ganz ehrlich... Englisch gehört dazu egal wo du bist du kannst dich nur noch mit Englisch verständigen (Bei mir geht auch geld und WoW accs :D )