Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
rumweinen also
beides juckt mich nicht da ich nicht trade, dennoch kann man beides objektiv bewerten
hauptsache wieder n sinnlosen post rausgehauen oder?
|
Du meinst, du kannst hier irgendwas objektiv beurteilen? Scheinbar nicht. :rolleyes:
Weiters findest du bump coins und die e*pvp News Notifications sinnlos (bzw. wären von niedriger Priorität)?
Dann lass dir von mir nochmals sagen (weil anscheinend liest du den Newsletter ja nicht, auf den die sinnlosen Benachrichtigungen zeigen), dass die bump coins ein Grundbaustein für etliche Neuerungen des Black Markets sein werden (Stickies, Highlights, etc.).
Die Notification sind ebenfalls essentiell für eine verbesserte Kommunikation zu den Nutzern. Zusätzlich kann man diese Erweiterung möglicherweise gleich für diesen Vorschlag hier anpassen. Gut, wenn jemand nur im OT rumspamt, interessiert einen das vielleicht herzlich wenig. Allerdings solltest du dann hier auch nicht meilenweit das Maul aufreißen und Unruhe stiften, sondern dich wieder dorthin verkriechen und den Leuten, die hier tatsächlich etwas verbessern wollen, keine Stöcke in die Speichen werfen.