@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geh erstmal an die frische Luft, denke dann geht es dir besser.
Ich warne gerne vor Betrügern und werde es immer wieder machen,
da können noch 10 Nybus, Yiv´s oder sonst wer kommen, ihr juckt mich nicht.
Ihr denkt sowieso dass ihr immer im Recht seid, egal was ihr postet.
(vor allem solche wie du, die sich auf ihrem Thanks - Beitragverhältniss zu 100% was einbilden !
Für mich bist&wartst du schon schon immer ein kleiner hochnäsiger bängel, der sich hochmütig hier benimmt...Danke dass du mir nochmal die Bestätigung mit deinem Beitrag gegeben hast )
Woher willst du meinen Bildungsstand kennen oder IQ-Wert messen?
Lass mich raten kleiner Nybu, du hast Abitur gemacht und denkst jetzt voll den krassen Bildungsstand zu haben :)
Nur mal zu Info kleiner Nybu,
ich habe mit meinem Bildungsstand schon dutzend Menschen zur Heilung großer Erkrankungen verhelfen können, also wenn du nicht weißt was ich im echten Leben mache, du kleiner möchtegern Einstein, dann Halt deine F. ;)
Ich habe eine große "Fresse" ja, wenn es um Gerechtigkeit geht...
Schon klar dass ich hier nicht komplett die Szene ändern kann und es immer wieder solche Betrüger versuchen....doch dies mal konnte man ihm sein Handwerk legen.
Fakt ist, Tim331 ist ein Betrüger.
Ich habe mit Tim Schmidbauer kontakt aufgenommen,
er hat mit epvp und Metin2 Privat Server absolut nichts zu tun !!!
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nimm lieber sein Bild aus deinem Profil, ich habe ihm per Mail nochmal die Vorstellung gesendet :)
Wird nicht schön für dich,
denn solche Leute gehen wirklich zu Polizei und machen Anzeige.
Adiós