weil ich ohne Alkohol in meiner Jugend nicht soviel Spaß gehabt hätte.Quote:
Wieso verbindest du Alkoholkonsum im minderjährigen Alter mit Lebensqualität?
ganz ehrlich minderjährig hin oder her ... oder von wegen man kann auch ohne alkohol spaß haben und all diesen quatschQuote:
Wieso verbindest du Alkoholkonsum im minderjährigen Alter mit Lebensqualität?
Also trinken mit 14 Jahren find ich auch nicht in Ordnung, aber mit 17 ? Denke da sollteQuote:
Cool das ihr mit 14-17 schon gesoffen habt. Aus euch wird mal was.
Ja, jedem das seine. Aber ich hasse sowas von diese Leute die auf Cool tun weil sie trinken.Quote:
Also trinken mit 14 Jahren find ich auch nicht in Ordnung, aber mit 17 ? Denke da sollte
jeder alt genug sein, um zu wissen was man machen kann und nicht sollte.
Solange man nicht jede Woche 3 Vodkaflaschen trinkt, sehe ich kein Problem dabei. Vor
allem möchte ich garnicht wissen was meine Eltern/Großeltern früher getrunken haben, da
dürfte um einiges mehr dabei gewesen sein als heute.
Cooler Vergleich! Respekt.Quote:
Zorri, du hast bestimmt erst mit 18 angefangen Killerspiele zu spielen oder? :handsdown:
alkohol is haramQuote:
Ja, jedem das seine. Aber ich hasse sowas von diese Leute die auf Cool tun weil sie trinken.
Oben dieser eine Typ der schreibt ja auch:
''Wer erst mit 18 getrunken hat, hat irgendetwas falsch gemacht [...] grade das sind erinnerungen die man nie vergisst''.
Absolut Lächerlich. Personen wie du würden in meiner Schule ausgelacht werden, von allen! und das wäre wohl noch das beste. Sind wahrscheinlich so welche die auch mit diesen Männer Röcken rum laufen. Ich bin froh das ich mit vielen Ausländern zusammen war bzw. meistens Moslems. Die !meisten! sehen das nämlich so wie ich. Am besten ist eh die Aussage ''die die nicht trinken waren meistens nicht beliebt und komisch''. Richtig geil!
Ebenso habe ich was gegen Personen die erst etwas trinken müssen damit sie lustig oder so sind (Für mich sind diese Personen absolut nicht lustig, eher peinlich).
Cooler Vergleich! Respekt.
In vielen Punkten geb ich dir Recht. Viele Aussagen können nur von Leuten kommen dieQuote:
Ja, jedem das seine. Aber ich hasse sowas von diese Leute die auf Cool tun weil sie trinken.
Oben dieser eine Typ der schreibt ja auch:
''Wer erst mit 18 getrunken hat, hat irgendetwas falsch gemacht [...] grade das sind erinnerungen die man nie vergisst''.
Absolut Lächerlich. Personen wie du würden in meiner Schule ausgelacht werden, von allen! und das wäre wohl noch das beste. Sind wahrscheinlich so welche die auch mit diesen Oversized scheiß rum laufen. Ich bin froh das ich mit vielen Ausländern zusammen war bzw. meistens Moslems. Die !meisten! sehen das nämlich so wie ich. Am besten ist eh die Aussage ''die die nicht trinken waren meistens nicht beliebt und komisch''. Richtig geil!
Ebenso habe ich was gegen Personen die erst etwas trinken müssen damit sie lustig oder so sind (Für mich sind diese Personen absolut nicht lustig, eher peinlich).
Sorry das wir nicht so lieb und brav sind/waren wie du ^^Quote:
Cool das ihr mit 14-17 schon gesoffen habt. Aus euch wird mal was.
Mit 14 nach einem Bier drunk ripQuote:
Sorry das wir nicht so lieb und brav sind/waren wie du ^^
TE:
Mit 14 war ich schon nach ner Flasche Bier down.
Heute, also mit 17, trinke ich hin und wieder mal am Wochenende ein paar Bier mit Freunden und wenn ich mal auf einem Geburtstag bin höchstens Wodka gemischt.
Aber im Vergleich zu früher halte ich schon deutlich mehr aus.