Age of Aruka2 ~ Middleschool Fun Server

03/06/2016 16:41 Aeryia#16
Für eine normale Vorstellung vieeeel zu kurz ich finde kaum Informationen zum Konzept oder Features also nichts was einen anlockt weil's einfach nichts besonderes in der Vorstellung gibt.
Auch der Name ist meines Erachtens nicht gut gewählt aber das ist ja Geschmackssache..
03/06/2016 16:49 xiDeLuXe#17
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Für eine normale Vorstellung vieeeel zu kurz ich finde kaum Informationen zum Konzept oder Features also nichts was einen anlockt weil's einfach nichts besonderes in der Vorstellung gibt.
Auch der Name ist meines Erachtens nicht gut gewählt aber das ist ja Geschmackssache..
Es ist ja auch ein Fun PvP Server, jeder der kein Itemshop möchte der loggt sich ein, switcht sich EQ und macht duelle. Jeder der Itemshop möchte geht zur Farmmap und besorgt sich welches. Was soll man sonst noch auf die Vorstellung Packen^^.
03/06/2016 16:51 Ölix#18
Server wird nice, freu mich schon ;) MfG Kazami
03/06/2016 17:00 Aeryia#19
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Es ist ja auch ein Fun PvP Server, jeder der kein Itemshop möchte der loggt sich ein, switcht sich EQ und macht duelle. Jeder der Itemshop möchte geht zur Farmmap und besorgt sich welches. Was soll man sonst noch auf die Vorstellung Packen^^.
Naya ob Fun Server oder nicht ihr wollt doch User locken deswegen finde ich ein wenig mehr Detail schon schön aber das müsst ihr schlussendlich selber wissen ich äußere nur meine Meinung als außenstehende :)

Edit: ich hab ganz vergessen zu erwähnen das ich euer Design mag.
03/06/2016 17:04 'FaqeTriiX.#20
Seid zwar die größten Idioten, aber wenigstens wisst ihr wie ein PvP System sein muss.
Wie siehts mit Promo aus? Wer folgt da noch?
btw, bei den Bonis fehlt Halbmenschen, ansonsten recht ok.

Grüße,
03/06/2016 17:05 xiDeLuXe#21
Promo gab es von Standy, Julezz, LasagneXXL, VogiHD und Ab16LP
Nach Serverstart wird natürlich weiterhin für Promo gesorgt.
Halbmenschen liegt bei 10%
03/06/2016 17:10 Bīru#22
Wieso werbt ihr mit Switchbot & EQ-Switcher,
die sind doch sowieso im Kori-Client drin?
03/06/2016 17:11 xiDeLuXe#23
Alte Gewohnheiten, zudem gibts Heute auch noch ab und zu Server die diese (Standard) Sachen komischer weise nicht eingebaut haben. Und wenn wir das auf der Vorstellung nicht zeigen denkt man eventuell wir hätten sowas nicht ^^
03/06/2016 17:20 imbakrieger20#24
In den Vorstellungen auf Youtube & Vid von Deluxe bekommt ihr mehr informationen über dem Server !
03/06/2016 17:25 .Ryuzaki™#25
Wieso geben die Leute immer den Admins die Schuld, wenn sie Einnahmen machen und dann in paar Wochen offline sind? Die Leute die spenden sind selbst schuld. Wieso spendet ihr auch auf einem PvP Server - seems legit.

Bin dabei
03/06/2016 17:26 .Renako#26
für n paar Duelle wird's sicherlicher reichen, frage mich aber was denn bitte "farmbarer Itemshop" heißen soll, wenn man Ringe & Rüssis nicht IG farmen kann? Bleiben ja nur Pets, wow.
03/06/2016 17:28 xiDeLuXe#27
Pets, Gk Schild und GK gürtel. Die Ringe machen eh keinen DMG Unterschied.
Sie erhöhen nur Kritt/Db und TP.
03/06/2016 17:30 Deus #28
Vorstellung ist ok, sah besseres aber auch schlechteres. Ich empfinde es nur zu kurz, somit kommen auch relevante Infos nicht zum Vorschein, es ist ein wenig eine schlechte Präsentation. *hust*

Dennoch wünsche ich euch viel Glück, denn das werdet ihr brauchen um bei den Grossen mitzuhalten.
03/06/2016 17:46 xiDeLuXe#29
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Vorstellung ist ok, sah besseres aber auch schlechteres. Ich empfinde es nur zu kurz, somit kommen auch relevante Infos nicht zum Vorschein, es ist ein wenig eine schlechte Präsentation. *hust*

Dennoch wünsche ich euch viel Glück, denn das werdet ihr brauchen um bei den Grossen mitzuhalten.
Glück braucht man immer, danke für deine Rückmeldung.
03/06/2016 17:59 U.S .Ƥercy#30
Ein bischen arg schlicht, hättet bisle mehr effecte reinhauen müssen. Und die braunen Anfangsbuchstabe sehen komisch aus :D

Im allgemeinen halte ich nicht so viel von Fun PvP Servern, aber wenn das pvp angepasst ist lohnt es sich vlt am Abend mal mit paar Kumpels Duelle zu machen, nicht so wie bei Fail Rocknada.

Daher Viel Erfolg erstmal :p