* 1000 E*gold Verlosung *

03/04/2016 15:56 wshbr#16
Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne
03/04/2016 16:04 Wieso nicht?#17
Was passiert wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt?
Danke! :D
03/04/2016 17:44 Momo47#18
#
03/04/2016 19:21 M4GiiC-#19
In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.

Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus."

Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts."

Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"

Hab letztens einen Chemiewitz erzählt.

Keine Reaktion.

Zwei Vampire treffen sich auf dem Friedhof.

Sagt der eine zum anderen: "Oh ich habe so einen Hunger auf Blut, warte hier ich komme gleich wieder."

Nach einiger Zeit kommt er mit blutverschmiertem Gesicht zurück.

Fragt ihn der andere Vampir: "Boah sag mal wie hast du denn das gemacht?"

"Siehst du den Baum da vorne?" fragt ihn der erste Vampir.

Der andere: "Ja!"

"Siehste ... Ich nicht!"

__________________________________________________ _

Warum essen Blondinen keine Brezeln?

Weil sie den Knoten nicht aufkriegen!

DANKE FÜR DIE VERLOSUNG :D :D :D
03/04/2016 19:25 Xy0n#20
Was ist dick, blau und stinkt nach Alkohol

03/04/2016 20:04 MQTT.#21
Was ist weiß und stört beim essen?
- Eine Lawine.
03/04/2016 21:26 selfish'#22
Nein.
03/04/2016 21:48 blackout617#23
Es gabst mal ein man Er starb, während ehr ein buch gelesen hat warum ?
03/04/2016 21:50 Dani™#24
Danke für die Verlosung

Lg
03/04/2016 22:53 ThugzStyle#25
Mein Hund jagte immer Leuten auf dem Fahrrad hinterher, bis ich ihm das Fahrrad wegnahm!
03/04/2016 23:45 Succeza#26
Erst mal danke für deine 'Einladung' zu deiner Verlosung!
Ich bin zwar nicht so gut was Witze angeht, aber den hier fand ich schon immer ganz amüsant!

> Geht ein Dalmatiner einkaufen. Fragt die Kassiererin: "Sammeln sie noch Punkte? <

:D
03/05/2016 01:29 Prof. Dr. Heisenberg#27
Es ist eine Story aus meinem reallife die aber witzig ist unter uns Männern.

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Meine Freundin geht im Winter immer früher aus dem Haus um das Auto frei zu kratzen.. ich hab sie mal gefragt warum sie das Auto zwar an macht aber das Licht nicht während sie kratzt..... ihre Antwort war "Das kostet Batterie..."

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Danke für die Verlosung!
03/05/2016 01:57 bloodpower31#28
Polizei Aufmachen!!!
-
Ich will keine Eier!
-
Wir haben keine Eier!
-
Ich weiß!!!
03/05/2016 11:38 Mr.Mc.OnlineCashKinG#29
Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 7 Jahre alt :)))
03/05/2016 13:50 BFP4FforSale#30
In einem Zugabteil sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander und Ihnen gegenüber eine Nonne und eine junge Frau mit einem sehr knappen Minirock. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht aus und das Abteil ist völlig dunkel, es gibt einen Knall und alles ist ruhig bis der Zug aus dem Tunnel wieder rausfährt. Der Holländer hält sich die rot angeschwollene Wange und denkt:
Verdammt, der Deutsche hat bestimmt versucht die Frau anzugrabschen, hat dabei die Nonne erwischt und die hat mich versehentlich geschlagen.

Die Nonne denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht die junge Frau anzufassen und die hat ihm eine gelangt.

Die junge Frau denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht mich anzugrabbeln und dabei die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine runter.