Alte Accounts wiederfinden

09/05/2016 19:15 chris845#16
DU musst auf Games, dann My Games, Account Management und unten steht
Connect or Add Accounts.

Und wie ? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2016 19:59 973L#17
contact me
10/13/2016 22:11 .mCeLL.#18
Thanks, wusste das nicht und hat mir vor kurzem geholfen mal einen aus der alten Kammer rauszugraben
12/20/2017 20:30 Ecliipse~#19
Die GF-Seite wurde erneuert und kann meine Acc's nicht sehen nur Paar Spiele aber nicht alle. Bitte um Hilfe :)
12/21/2017 00:54 Dlawe#20
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
schon bekannt, aber besten Dank dafür.
:kappapride:

Danke für den Tipp
01/17/2018 00:51 гobin#21
bei mir geht's nicht mehr :(
01/17/2018 01:41 MIZAN#22
Die Accounts werden nicht mehr im Gameforge Account aufgelistet.
Nun muss der Gameforge bzw. Metin2 Support angeschrieben werden, mit der Bitte, dass Sie einem alle auf dieser Email registrierten ID's verraten.
01/17/2018 10:36 BrεακZ#23
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Die Accounts werden nicht mehr im Gameforge Account aufgelistet.
Nun muss der Gameforge bzw. Metin2 Support angeschrieben werden, mit der Bitte, dass Sie einem alle auf dieser Email registrierten ID's verraten.
Probiert und nicht für gut empfunden :D

Sie fragen dich welches level und auf welcher stufe die skills sind bzw. was der an eq an hat etc. ... kannst keins beantworten (weil der char nun mal echt alt ist und man ja nichtmal mehr die account daten weiß), kriegst du auch keine information :D
01/17/2018 13:30 marco95k#24
#closerequest
ist leider nicht mehr möglich.
01/17/2018 13:55 MIZAN#25
Quote:
Originally Posted by BrεακZ View Post
Probiert und nicht für gut empfunden :D

Sie fragen dich welches level und auf welcher stufe die skills sind bzw. was der an eq an hat etc. ... kannst keins beantworten (weil der char nun mal echt alt ist und man ja nichtmal mehr die account daten weiß), kriegst du auch keine information :D
Bei mir haben die gar nichts gefragt.
Du musst den Support mit der Email kontaktieren, auf der sich auch der Account befindet.
Du kannst die Email auch in deinem Supportkonto unter "Email verwalten" hinterlegen.
03/01/2018 16:27 Haiopai94#26
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
#closerequest
ist leider nicht mehr möglich.
Das stimmt nicht
Es ist wohl möglich das einzige was man braucht ist die

Hauptmail von den Accounts.
Hallo ....,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nachfolgende Accounts sind auf der von dir hier hinterlegte E-Mail Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinterlegt:

Id: a......
Id: a.......
Id: a............
Id: b.........
Id: b.......
Id: b..........
Id: e...............
Id: e............
Id: F...........
Id: f..............
Id: k...........
Id: v.................

Solltest du diese Abfrage auch für weitere E-Mail Adressen durchführen wollen, füge die entsprechende Adresse bitte zu deinem Suppprtaccount hinzu und antworte danach auf dieses Ticket.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei Metin2.

Mit freundlichen Grüßen
...
03/11/2018 13:22 .GRiNGO#27
Gibts keine andere Möglichkeit mehr?