Akaya2 Beta Vorstellung - [Newschool Server] ←

03/02/2016 14:47 .Arrogize'#16
Die Vorstellung ist meiner Meinung nach für eine Beta mehr als nur ausreichend.
Aber leider nichts für mich, zu viel gefarme anscheinend.
Trotzdem viel Glück mit der Beta.
03/02/2016 14:50 Bummsknochen#17
Mir gefallen Server wo man was für sein Eq machen muss um PvP was zu reißen.
Werde auch diesmal dabei sein.
Mfg Der Bummsknochen
03/02/2016 15:12 IloveUchiha#18
Bin dabei freu mich :D
03/02/2016 15:24 .'Roachi#19
Viel Glück beim neuen Anlauf.
Ich mag euer Rubin und Saphir Equipment irgendwie. :p

Euer Banner gefällt mir auch total. Auch wenn ich hier wohl nicht spielen werde, pack ich den mal bei mir rein.
Damals hat mir Akaya totalen Spaß gemacht und ich denke, der jetzige Server wird genauso gut wie damals. Leider spiele ich selber kein Metin mehr, kann Akaya aber jedem an's Herz legen der viel Wert auf's farmen legt.

#edit: Ihr solltet euch jedoch ein neues HP Design zulegen. :p
03/02/2016 17:28 DasSchwarzeT#20
Vielleicht sollte man nach den ganzen Restarts mal überdenken, wieso es mit dem Server nie funktioniert...
03/02/2016 17:29 Schackalacka#21
Finde die Vorstellung mehr als genügend für eine Beta Vorstellung, denn sie enthält alle wesentlichen Merkmale, wobei man noch das maximale Level auflisten hätte können, aber sei es drum. Von der Optik her gefällt sie mir auch sehr und das Logo sieht auch sehr gut aus.
Werde dabei sein & kann jedem der das Farmen liebt diesen Server nur empfehlen (wird bestimmt wieder sehr lange online bleiben, also wird das Farmen nicht unnötig sein).
Wünsche euch Viel Glück & auf einen erfolgreichen Neustart ;)

#Wie .'Roachi bereits erwähnt hat, wäre es echt gut sich eine neue Homepage anzulegen, denn die jetzige gefällt mir jetzt nicht so..

Mit freundlichen Grüßen,
03/02/2016 17:30 'Crusher#22
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
War schonmal online, hat keinen spaß gemacht (NUR farmen sonst nichts) und konzept war auch scheisse
Hallo KaiTo.
Ich entnehme deinem Text,
dass du die Vorstellung leider nicht gelesen hast,
da du sonst erfahren hättest, dass das Konzept überarbeitet wurde.
Ich bitte dich die Beta erst einmal zu spielen,
bevor du das Konzept kritisierst, da es nun einmal nicht mehr dasselbe ist.

Quote:
Originally Posted by .Arrogize' View Post
Die Vorstellung ist meiner Meinung nach für eine Beta mehr als nur ausreichend.
Aber leider nichts für mich, zu viel gefarme anscheinend.
Trotzdem viel Glück mit der Beta.
Hallo .Arrogize',
ich würde vorschlagen, dass du dich in der Beta
erst einmal selbst überzeugst und dann entscheidest,
ob es wirklich nichts für dich ist oder es dich eventuell doch hält und dir Spaß macht.

Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Viel Glück beim neuen Anlauf.
Ich mag euer Rubin und Saphir Equipment irgendwie. :p

Euer Banner gefällt mir auch total. Auch wenn ich hier wohl nicht spielen werde, pack ich den mal bei mir rein.
Damals hat mir Akaya totalen Spaß gemacht und ich denke, der jetzige Server wird genauso gut wie damals. Leider spiele ich selber kein Metin mehr, kann Akaya aber jedem an's Herz legen der viel Wert auf's farmen legt.

#edit: Ihr solltet euch jedoch ein neues HP Design zulegen. :p
Hallo .'Roachi,
vielen Dank für diese wirklich nette Geste.
Ein neues HP Design ist bereits fertiggestellt
und wird in den kommenden Tagen auch das alte Design ersetzen. :)

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Vielleicht sollte man nach den ganzen Restarts mal überdenken, wieso es mit dem Server nie funktioniert...
Hallo DasSchwarzeT.
Genau das haben wir gemeinsam mit der Community getan,
indem wir in unserem Forum sowie auf unserem TeamSpeak Server mit den Usern darüber gesprochen haben.
Daraus entstanden viele Ideen und Vorschläge,
welche wir, wie schon zuvor genannt, seit Ende Januar in unser Konzept implementiert haben.
03/02/2016 17:39 .Leku.#23
Man kann sich sehr gut im Forum belesen was geändert wurde sofern man etwas sucht findet man den Theard mit sehr vielen Infos :D
03/02/2016 17:48 Aleex'#24
Ich und ein paar weitere Freunde werden auch wieder reinschauen!
Das Konzept und die Leitung hat einiges auf dem Kasten, mal sehen wie die Beta wird!

Sind dabei!

#undab
03/02/2016 17:58 .Ston3d#25
Sieht gut aus und für eine Beta Vorstellung reicht es finde ich, das EQ schaut auch nett aus mal gucken wie ihr das Konzept verändert habt vielleicht muss man nicht mehr soviel Farmen wie früher dann gäbe es bestimmt auch mehr Leute die wieder bock auf den Server haben. Ich lass mich mal überraschen und schaue wie der Server sich entwickelt
03/02/2016 19:27 Deus #26
Quote:
Originally Posted by Zitr0nenT33 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine war da aber auch nicht viel besser und länger :mofo:

Stimmt, dafür umso mehr die unter meiner Signatur ;)
Da dein Post 0 mit dem Server zu tun hat, reported.

Btw:
Ich hoffe ihr habt ein gut besuchtes Forum, dann wäre ich sehr gerne wieder mit dabei, lets Rock.
03/02/2016 21:02 StillTheMain#27
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Stimmt, dafür umso mehr die unter meiner Signatur ;)
Da dein Post 0 mit dem Server zu tun hat, reported.

Btw:
Ich hoffe ihr habt ein gut besuchtes Forum, dann wäre ich sehr gerne wieder mit dabei, lets Rock.
hahah Deus würde mal mit der Nase in eigene scheiße reingesteckt da flippt er mal aus Reportet gleich. Immer wieder zum lachen.

Beim Beta werde ich dabei sein. Mal schauen was aus dem Server wird.
03/02/2016 21:05 .Careful™#28
Quote:
Originally Posted by StillTheMain View Post
hahah Deus würde mal mit der Nase in eigene scheiße reingesteckt da flippt er mal aus Reportet gleich. Immer wieder zum lachen.
Deine Rechtschreibung ist auch zum lachen.

@ Topic:
Vorstellung sieht wieder klasse aus.
Werde vermutlich auch im Forum vorbeischauen.
Viel Glück mit dem Restart!
03/02/2016 21:08 @Dekar#29
Der Server ist verdammt gut, nur die zu starke Fixierung aufs Farmen hat ihn langfristig kaputtgemacht. Ist das ausgebügelt, haben wir einen Top-Server. Die Vorstellung wird dem ganzen nicht gerecht, der kurze Text und das End-EQ langt da wirklich nicht. Wenn da bei der richtigen Vorstellung nachgelegt wird, sehe ich allerdings gute Chancen.
03/02/2016 21:43 .'Zahiro#30
Der Server ansich war immer Gut und ich denke mal das wird diesmal nich anders sein, aber was mich immer abgefuckt hatte waren

1. Viele Teamler die einfach entweder richtig Abgehoben und Arrogant waren oder gar kein Plan vom Inhalt des Servers hatten und oftmals bei Beleidigungen oder sonst etwas nich durchgegriffen haben sondern es komplett ignoriert hatten. Es gab ein paar gute Zane, Caleya und noch einen desen Name mir gerade nich einfällt, aber sonst wirklich Peinliche GMs.

2. Das PvP System ich hoffe ihr habt euch diesmal etwas mehr daran gehockt und mehr Zeit darein Investiert denn auch wenn Akaya ein Farmserver ist, ist das PvP System doch ein wichtiger Aspekt vor dem Neustart gewesen denn man aufjedenfall nicht unterschätzen sollte, das letzte PvP System also kurz vor dem Neustart wie es dort war.. Sind wir mal ganz ehrlich das war einfach der größte Schrott.

Das soll keine Kritik sein eher Vorschläge, ich Wünsche euch viel Glück beim Neustart und hoffe ihr werdet viel Erfolg haben, erwarte eine Überzeugende Vorstellung beim richtigen Start. Allerdings wenn ich was Kritisieren würde dann die Vorstellung klar ist eine Beta Vorstellung, aber trotzdem find ichs Langweilig einfach die alte Vorstellung zu kopieren und ein paar sachen darin zu ändern.