[RPG]Craftoriya - Definition of Adventure![LevelSystem][Dungeons][Bosse][Quests][Uvm]

03/18/2016 17:00 Lascoras#16
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bedanke mich für diesen Hinweis.
Ich persönlich vertrage Kritiken, weil jeder halt seine eigene Meinung hat, die ich vertragen muss.
Bevor ich noch mehr Steine an dem Kopf geschmissen bekomme, werde ich diesen Kosmetik Shop völlig entfernen bevor noch mehr passiert.
Machen wir das ganze nun aus einer 100% Spende, die die Serverkosten etwas decken und gebe dazu keine Gegenleistung mehr.

Mfg. [Owner]Lascoras :)
03/18/2016 22:40 SuperKenshu#17
Nette idee, nur etwas stark am laggen ^^" wir werden immer geportet ._.
03/18/2016 23:34 Lascoras#18
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu
Nette idee, nur etwas stark am laggen ^^" wir werden immer geportet ._.
Danke für den Hinweis!
Ich war eben am nachschauen und mir kam das auch sehr sehr komisch vor, weil es ruckelt Extrem an manchen stellen und haben das Problem direkt gefunden. :)

Wir werden versuchen, dass Problem jetzt zu lösen.

Mfg. [Owner]Lascoras :)
03/20/2016 16:09 Lascoras#19
.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Endlich ist es soweit!

Das neue Farmsystem ist da!

Besser, Gefährlicher und schöner!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr Spaß beim Farmen!

Alles wird anderes. Und zwar besser.
Nun gibt es keine Items mehr aus dem Blöcken!
Was ihr jetzt bekommt, sind "Farmpunkte"!

Was bedeutet das?

Das bedeutet, ihr erhaltet jetzt aus jedem Block "Farmpunkte".
Mit diesen Farmpunkten kannst du im "Farmershop" deine Punkte gegen Items eintauschen!

Aus den Blöcken bekommst du Punkte, Kupfer und eventuell Items:

ACHTUNG: Alle Items die Droppbar sind, haben eine Droppchance von 30%!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Farmershop wird folgendermaßen aussehen:

Sei vorsichtig, wenn du am Farmen bist!

Stellt euch das farmen nicht so leicht vor.
Wenn ihr Blöcke abbaut, können euch Monster überraschen!
Denn wir wollen etwas mehr Spannung und mehr Abenteuer in das Farmsystem bringen.

Die Stärke der Monster sind von eurem Level abhängig.

Das heißt, wenn ihr zum Beispiel Level 10 seid, dann spawnen schwierigere Monster als ab Level 1.

Werkzeugkiste hinzugefügt!

Jetzt könnt ihr im Craftoriya Menü, dass Werkzeug was ihr benötigt, auswählen.

Damit sollte jetzt das abbauen viel gemütlicher Funktionieren.

Natürlich gibt es auch Bombastische Überraschungen!

Zu einer geringen Chance könnten mehr Items und/oder Kupfer als wie geplant aus den Blöcken herauskommen!

Also hinter dem ganzen neuem Farmingsystem steckt doch etwas Geheimnisvolles dahinter oder?

Viel Spaß wünscht euch das Craftoriya Team!
03/21/2016 09:25 MappleTV#20
Der Kosmetik-Shop darf betrieben werden. Du darfst damit auch ohne Kleinunternehmen Geld verdienen und zwar bis zu 400€ / Monat. Du solltest also bei unter 400€ bleiben.

Das mit den Spenden ist halt einfach nimm es wenn gespendet wird und fertig. Um den Server zu finanzieren der Shop ich denke nicht das du für deinen Server mehr wie 400€ im Monat bezahlst von daher ist es tragbar.

Wir werden dir auch keine Steine an den Kopf, wir möchten nur nicht das du nachher deinen Server zu machen kannst, weil du Post von der Staatsanwaltschaft mit einer hohen Geldbuße bekommst weil du Verkaufst ohne es zu Wissen.

Grüße
04/15/2016 17:34 Lascoras#21
Hey liebe Craftoriyaner.

Sicherlich haben sich einige gefragt, warum nichts mehr mit dem Server passierte.

Ich hatte letzte Woche und diese Woche einen Lehrgang.
Da dieser Ort wo ich hin musste, sehr weit entfernt ist, musste ich früh's 4:45Uhr aufstehen und war erst gegen 19Uhr zu Hause.
Deshalb hatte ich keine Zeit dafür gehabt, etwas an dem Server zu machen.

Nun bin ich fertig und kann jetzt endlich wieder für euch da sein.

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid.

Im Anschluss gebe ich euch nun einige Stichpunkte zum neuen Update an.

- Blutmond System
- Neuer Trailer
- Pet System
- Einige neue Items
- Neue Quests
- Bugfixes
- Viel besseres Tutorial
- und einiges mehr.

Und nochmal bitte ich um Verständnis.

Mfg. [Owner]Lascoras