Billigste währung der welt

02/25/2016 15:11 Nyuu<3#16
Quote:
Originally Posted by Mr. Watson View Post
was macht eine Währung billig?
Die Wirtschaftslage des Landes.
02/25/2016 16:16 Stalin´#17
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
eig. ist ein hauptfaktor wie viel im umlauf ist und wie viel wird damit gehandelt im In- sowie Ausland
02/25/2016 17:00 Che#18
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
wollte gerne währung ändern und so ein billiges spiel kaufen
Bringt in der Regel nichts, da die Preise dem Wechselkurs zufolge angepasst werden.

Manchmal ist das tatsächlich aber auch nicht der Fall. Zum Beispiel habe ich zum GTA5 Release das Spiel für R$ 89,99 also umgerechnet in etwa 20€ bei nuuvem.com.br erworben - geht natürlich nur über einen brasilianischen Proxy/VPN oder wie in meinem Fall über einen brasilianischen Kumpel.

Unbedingt darauf achten, dass das Spiel bzw der Key keinen Region-Lock drauf hat, sonst kannst du nur mit Proxy/VPN spielen.
02/25/2016 17:31 Mr. Watson#19
Quote:
Und dann ist eine Währung direkt billig? Ich denke ihr versteht den Begriff "billig" nicht richtig. Deine Hose ist billig.
02/25/2016 20:32 Nyuu<3#20
Quote:
Originally Posted by Stalin´ View Post
eig. ist ein hauptfaktor wie viel im umlauf ist und wie viel wird damit gehandelt im In- sowie Ausland
Natürlich
Gute Wirtschaftslage eines Landes > stabile Währung > wird im Ausland für Handel benutzt

Dann erkläre uns doch bitte mal den Begriff billig.
02/26/2016 05:45 lolhii#21
Quote:
Originally Posted by Mr. Watson View Post
Und dann ist eine Währung direkt billig? Ich denke ihr versteht den Begriff "billig" nicht richtig. Deine Hose ist billig.

Das "billig" ergibt sich aus der Relation EUR - XX.

Im Xbox One Store bspw. kann man sich so schnäppchen ergattern.
02/26/2016 06:48 Ipalot#22
Am billigsten kommt man bei Spielen in den Ländern weg die eine scheiß Wirtschaft haben: Venezuela, Brasilien, Chile etc. Oder Ländern die kaum bis keine Steuern auf Online Software Sales erheben: Hong Kong, Singapur. Russland ist auch immer wieder gut seit dem der Rubel nimmer rollt.
02/26/2016 07:38 heskey#23
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Rial ist am wenigsten wert.
Jaein.
Im Iran zahlt zwar jeder mit Rial, rechnet aber mit Toman. (Im Grunde Rial mit einer null weniger hinten dran.)
Zudem gibt es dort keine Möglichkeit In-App-Käufe zu tätigen, also für den TE sinnlos.
02/26/2016 08:47 b~p#24
Quote:
Das ist nicht der alleinige Grund; in den Wechselkurs spielen so viele Dinge mit rein, dass ich die hier nicht mal alle in einen Post bekommen würde.
Was wohl am wichtigsten sein dürfte sind die jeweiligen Zentralbanken, da i.d.R. bei denen auch das Währungsmonopol liegt und dadurch der WK am schnellsten und einfachsten beeinflusst werden kann.
02/26/2016 09:53 Breuli#25
Nutz einfach Venezuela für online Games.
Bekommst fast alles 80% billiger im Gegensatz zum Deutschen ingame shop :D
02/26/2016 11:48 Nevada'#26
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Nutz einfach Venezuela für online Games.
Bekommst fast alles 80% billiger im Gegensatz zum Deutschen ingame shop :D
yes wie ich schon gesagt hab
02/26/2016 12:05 bisko #EGG#27
Wie macht man das mit Ingameshops und Venezuela? xD
02/26/2016 16:15 Xio.#28
Quote:
Originally Posted by dastan View Post
Jaein.
Im Iran zahlt zwar jeder mit Rial, rechnet aber mit Toman. (Im Grunde Rial mit einer null weniger hinten dran.)
Zudem gibt es dort keine Möglichkeit In-App-Käufe zu tätigen, also für den TE sinnlos.
Quote:
Billigste währung der welt

1. Wenn ich umrechne hong kong zu eur ist eur etwas mehr wert warum?

2. frage ist was ist die billigste währung auf der welt?
Er hat nichts von in-app kaeufen gesagt. mit was sie dort rechnen ist irrelevant, die waehrung ist trotzem die wertloseste.