Surfstick zum Zocken...?

02/21/2016 19:16 TonyM0ntana#16
Leute wie ihr alle einfach mal die Lage übertreibt.

Besorg dir den 10GB Surfstick. Das wird zum Zocken ausreichen auch wenn ich mir nicht so sicher bin wie gut der Ping sein wird.

Und den rest was streamen & Co angeht fährst du einfach mal für 4 Wochen etwas runter dann wird das mit den 10Gb passen und zur Not kaufst du dir ein paar GB dazu. Von 4 Wochen weniger Filme schauen geht die Welt nicht unter bro.
02/21/2016 19:28 Løtʉs#17
Naja, die option mit dem Nachbarn fällt schonmal ganz raus, ist halt ein einzelhaus und ansonsten umgeben von Alten Leuten. Und die haben auch alle
kein Wlan...

Und gerade komme ich auch nicht mit, reichts jetzt oder nicht?
Im schlimmstfall würde ich die Videos weglassen so schwer es mir auch fällt :3

PS: Danke für die zahlreichen Antworten:)
02/21/2016 19:30 Shiinya#18
Quote:
Originally Posted by Ruskis here?! View Post
Naja, die option mit dem Nachbarn fällt schonmal ganz raus, ist halt ein einzelhaus und ansonsten umgeben von Alten Leuten. Und die haben auch alle
kein Wlan...

Und gerade komme ich auch nicht mit, reichts jetzt oder nicht?
Im schlimmstfall würde ich die Videos weglassen so schwer es mir auch fällt :3

PS: Danke für die zahlreichen Antworten:)
Kommt halt ganz drauf an was du spielst und wie lange. Willst du jeden Tag 1h spielen und machst sonst nichts über den Stick? Dann reicht es. Spielst du jeden Tag 5-10h? Dann wird es eng. Surfst du nebenbei über den Stick? Dann wird es eng. Willst du Animes gucken? Dann kommst damit überhaupt nicht aus.
02/21/2016 19:37 Løtʉs#19
Ich spiele halt so 3-6 Runden am Tag LoL und CS:GO, aber wie gesagt kann ich auch umsteigen auf je 2 runden.

Videos lasse ich dann auch weg, oder halt nur eben 1x in der Woche für 45min.
02/21/2016 19:41 fruchtalarm12#20
ähm Shiinya ? Streamen is auch Downloaden .. auch wenn nur ne kurze zeit :) und ich weiss echt nich wieso man sich um gottes willen nen 4k stream ansehen muss o.O du solltest dein inet verhalten wie einige andere hier bereits geschrieben haben WIRKLICH überdenken !
500 gb im Monat is definitiv nich normal .. der vergleich mit dem staubsauger und dem wlan war schon recht treffend..
02/21/2016 19:46 Shiinya#21
Quote:
Originally Posted by fruchtalarm12 View Post
ähm Shiinya ? Streamen is auch Downloaden .. auch wenn nur ne kurze zeit :) und ich weiss echt nich wieso man sich um gottes willen nen 4k stream ansehen muss o.O du solltest dein inet verhalten wie einige andere hier bereits geschrieben haben WIRKLICH überdenken !
500 gb im Monat is definitiv nich normal .. der vergleich mit dem staubsauger und dem wlan war schon recht treffend..
Streams zählen für mich nicht als Download. Download ist, für mich, alles was runtergeladen wird & permanent auf dem PC gespeichert wird.
Und ja, 4k Videos muss man sich ansehen, ist immerhin hübscher als ödes HD.

Btw. sollte es wohl meine Sorge sein inwiefern mein Surfverhalten(über das ihr nicht mal urteilen könnt) normal ist oder nicht.
02/21/2016 19:50 ANBEEFER#22
hab 500gb hentais im monat
02/21/2016 20:53 Nevada'#23
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
hab 500gb hentais im monat
Cool.
02/21/2016 21:07 Løtʉs#24
Ich freue mich das ihr hier so schön untereinander findet... :)
Jedoch habe ich immernoch keine ''professionelle'' Antwort auf meine Frage
bekommen, bzw. irgendwelche Zahlen vom verbrauch gesehen die, die antworten wiederlegen.
02/21/2016 21:16 Stalin´#25
Quote:
Originally Posted by Ruskis here?! View Post
Ich freue mich das ihr hier so schön untereinander findet... :)
Jedoch habe ich immernoch keine ''professionelle'' Antwort auf meine Frage
bekommen, bzw. irgendwelche Zahlen vom verbrauch gesehen die, die antworten wiederlegen.
Kommt auf dein Konsum an... Ich komme auf einen monatlichen Verbrauch von ca. 60 GB. Bin ca. 2-3 Stunden am Tag im Internet unterwegs, am Wochenende zocke ich, wenn es hochkommt, ca. 5 Runden LoL und schaue Fußball über HD Streams..
02/21/2016 21:19 mystic =D#26
Quote:
und schaue Fußball über HD Streams.
Omg nur HD wie schlecht die krassen typen schauen 4k!!11elf
02/21/2016 21:24 Mr. Watson#27
Nur Idioten wieder hier unterwegs.
Ich musste selber mal mitn Surfstick zocken.
Du hast damit keine Probleme, wenn du H, H+,3G, 4G oder LTE hast.
Zum zocken reicht sogar auch schon ne 5GB Flat. Gerade bei LoL kann ich sagen, dass du da locker paar Wochen immer jeden Tag spielen kannst. Was soll da auch schon übertragen werden? Die größten Sachen hast du ja eh installiert. Also höre nicht auf die Idioten hier.

Bei CS ist das dann das selbe. Bekommst da auch nur wenig Daten gesendet.

Solltest aber halt nicht zu viel surfen, dann ist es schnell leer.
02/21/2016 21:33 Stalin´#28
Quote:
Originally Posted by mystic =D View Post
Omg nur HD wie schlecht die krassen typen schauen 4k!!11elf
Wehe nächstes Jahr gibt es keine 16k Streams, dann zeig ich die alle an.......!!!!!!!!!!111lelfelflelfelflelfl!!!

@Mr.Watson
Die Updates bei Lol sind relativ groß
02/21/2016 21:54 mystic =D#29
Quote:
Nur Idioten wieder hier unterwegs.
Ich musste selber mal mitn Surfstick zocken.
Du hast damit keine Probleme, wenn du H, H+,3G, 4G oder LTE hast.
Zum zocken reicht sogar auch schon ne 5GB Flat. Gerade bei LoL kann ich sagen, dass du da locker paar Wochen immer jeden Tag spielen kannst. Was soll da auch schon übertragen werden? Die größten Sachen hast du ja eh installiert. Also höre nicht auf die Idioten hier.

Bei CS ist das dann das selbe. Bekommst da auch nur wenig Daten gesendet.

Solltest aber halt nicht zu viel surfen, dann ist es schnell leer.
Wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hast wüsstest du das ich nix anderes geschrieben habe.

Der idiot hat gesprochen
02/21/2016 21:59 InYourFace™#30
Mir reichen nichtmal 5GB im Monat fürs Handy, weiß nicht wie da 10 fürs PC reichen soll, haha.

Aber da du nur nen Monat ohne Internet bist, geh ich davon aus, dass du sparsam umgehst, falls es verbraucht sein sollte, einfach wieder 10 GB draufpacken lassen.