send me the character you are experiencing this with and i will find out what is causing it
Evtl. möchte Wiza doch genau das haben.Quote:
vom prinzip her nette idee. jedoch trotzdem ziemlich eintönig & Langweilig da man nix machen kann außer pvp oder das typische vor arena gammeln :D
kann gut sein jedoch kann man das PvP auch ausbauen wie bsp auf genesisQuote:
Evtl. möchte Wiza doch genau das haben.
Wie analysiert man sonst PvP am besten als auf nem Server wo es nur darum geht ohne Kram drum herum.
gibt jetzt curse damit kannst sleep wegpotten^^ zumindest ging es vorhin :DQuote:
Ich finde an sich ein sehr interessantes Projekt, nur es wird auf Dauer langweilig. Ich denke schon, dass er nicht dafür gemacht ist den ganzen Tag drauf zu spielen, aber da könnte ich so gut einen anderen Server anfangen, wo ich einfach mit viel mehr Leuten viel mehr Spaß haben kann und auch viel mehr machen kann. Ich denke es ist nicht ganz gut durchdacht das Projekt. Außerdem find ich es bisschen schade, dass die Hexe da so im Vorteil ist (auch wenn ich leidenschaftlich Hexe spiele). An dieser Stelle wird es gleich unfair, da die Hexe Dauersleep machen kann und man es nicht wirklich wegpotten kann und vor allem, wenn die Hexe dann auch noch nen Ritter in der Gruppe hat.
Kp ob du den Beitrag von EEOI richtig gelesen hast, aber wenn es um eine Analyse des PvP´s geht wäre das nach der Logik her sinnlos mehr zu machen.Quote:
kann gut sein jedoch kann man das PvP auch ausbauen wie bsp auf genesis
wo man für kill´s kisten bekommt wo item´s title etc drin auf sowas wollte ich anspielen