[EP2]LCGenericName Mini

02/10/2016 01:20 Wizatek#16
send me the character you are experiencing this with and i will find out what is causing it
02/10/2016 01:27 Veni/Marius#17
1 Thing fcks me up on the Server.. You go into the arena a mage come stone and sleep you and u dont even have something to pot sleep. Maybe wiza should add curse or bring Anti stone/stun/silence on some Necklaces
02/10/2016 10:47 w0lkenbruch#18
i think there were such anti items in one of the shops ...
But i still dont think this sever is worth any time.
Pvp with 100% cast+ is like pressing 1 button and looking who does more dmg .... really boring .... especially when u dont need to do anything for equipment.
02/10/2016 18:23 .Max.™#19
vom prinzip her nette idee. jedoch trotzdem ziemlich eintönig & Langweilig da man nix machen kann außer pvp oder das typische vor arena gammeln :D
02/10/2016 19:12 EEOI#20
Quote:
Originally Posted by ->Ryuzaki<- View Post
vom prinzip her nette idee. jedoch trotzdem ziemlich eintönig & Langweilig da man nix machen kann außer pvp oder das typische vor arena gammeln :D
Evtl. möchte Wiza doch genau das haben.
Wie analysiert man sonst PvP am besten als auf nem Server wo es nur darum geht ohne Kram drum herum.
02/10/2016 19:38 Dragon!#21
Wiza sollte lieber destiny wieder rausbringen
02/10/2016 19:49 AmaZinGHaZeNr!#22
Quote:
Originally Posted by DönermitAyran! View Post
Wiza sollte lieber destiny wieder rausbringen
Wird es sicher nicht mehr geben.
02/10/2016 19:56 Dragon!#23
Quote:
Originally Posted by AmaZinGHaZeNr! View Post
Wird es sicher nicht mehr geben.
diesmal alles free :D
02/10/2016 22:26 andy777666#24
Wizatek,add developers blog , please.
We want know what are you adding to this.
And add some tickets or idk what to give feedback or report bugs .
02/11/2016 10:57 .Max.™#25
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Evtl. möchte Wiza doch genau das haben.
Wie analysiert man sonst PvP am besten als auf nem Server wo es nur darum geht ohne Kram drum herum.
kann gut sein jedoch kann man das PvP auch ausbauen wie bsp auf genesis
wo man für kill´s kisten bekommt wo item´s title etc drin auf sowas wollte ich anspielen
02/11/2016 13:04 braunbär007#26
Ich finde an sich ein sehr interessantes Projekt, nur es wird auf Dauer langweilig. Ich denke schon, dass er nicht dafür gemacht ist den ganzen Tag drauf zu spielen, aber da könnte ich so gut einen anderen Server anfangen, wo ich einfach mit viel mehr Leuten viel mehr Spaß haben kann und auch viel mehr machen kann. Ich denke es ist nicht ganz gut durchdacht das Projekt. Außerdem find ich es bisschen schade, dass die Hexe da so im Vorteil ist (auch wenn ich leidenschaftlich Hexe spiele). An dieser Stelle wird es gleich unfair, da die Hexe Dauersleep machen kann und man es nicht wirklich wegpotten kann und vor allem, wenn die Hexe dann auch noch nen Ritter in der Gruppe hat.
02/11/2016 13:08 .Max.™#27
Quote:
Originally Posted by braunbär007 View Post
Ich finde an sich ein sehr interessantes Projekt, nur es wird auf Dauer langweilig. Ich denke schon, dass er nicht dafür gemacht ist den ganzen Tag drauf zu spielen, aber da könnte ich so gut einen anderen Server anfangen, wo ich einfach mit viel mehr Leuten viel mehr Spaß haben kann und auch viel mehr machen kann. Ich denke es ist nicht ganz gut durchdacht das Projekt. Außerdem find ich es bisschen schade, dass die Hexe da so im Vorteil ist (auch wenn ich leidenschaftlich Hexe spiele). An dieser Stelle wird es gleich unfair, da die Hexe Dauersleep machen kann und man es nicht wirklich wegpotten kann und vor allem, wenn die Hexe dann auch noch nen Ritter in der Gruppe hat.
gibt jetzt curse damit kannst sleep wegpotten^^ zumindest ging es vorhin :D
02/11/2016 15:30 Ih¢sãs123#28
Quote:
Originally Posted by ->Ryuzaki<- View Post
kann gut sein jedoch kann man das PvP auch ausbauen wie bsp auf genesis
wo man für kill´s kisten bekommt wo item´s title etc drin auf sowas wollte ich anspielen
Kp ob du den Beitrag von EEOI richtig gelesen hast, aber wenn es um eine Analyse des PvP´s geht wäre das nach der Logik her sinnlos mehr zu machen.

PvE gemischt mit PvP wird immer besser bleiben, ...
07/24/2016 00:50 ExtasY♥#29
am downloaden, Kommt auch drauf wenn ihr bissl pvp wollt <_>
07/24/2016 01:07 ♯₳wesome™#30
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
am downloaden, Kommt auch drauf wenn ihr bissl pvp wollt <_>
Bin drauf du aber nicht :V