Quote:
Originally Posted by panic'
Heyho,
mir stellt sich gerade die Frage.. gibt es eigentlich eine einfache und elegante Art jemanden hinterher zulaufen ohne das es aufdringlich wird?
Also was meine ich genau? Ihr schreibt bei Whatsapp und dann kommt irgendwann keine Antwort mehr, warum auch immer. Vielleicht einfach vergessen oder beschäftigt, was ja völlig normal ist.
Aber wenn ihr unbedingt eine Antwort wollt, oder einfach weiterschreiben wollt, wie geht ihr da elegant vor? :)
Bei meinen guten Jungs und so was schick ich einfach nen ? oder sag er soll antworten, aber bei den Damen und Leuten die ich nicht so gut kenne, will ich ja nicht so penetrant wirken.
Habt ihr da irgendwie nen coolen oder locken Spruch oder sowas auf Lager?
Man will ja auch nicht so Stalkerhaft oder so rüber kommen wenn ihr wisst was ich meine :D
|
Ne es gibt keine elegante Art des Hinterherlaufens. Glaub mir, wenn sie nicht innerhalb eines Tages zurück schreibt, hat sie kein Interesse oder sie hat kein Handy mehr, das ist alles. Kommt natürlich auch drauf an, ob ihr euch schon etwas kennt oder noch gar nicht.
#sadbuttrue (Kenne ich nur von mir selber, einfach nichts mehr schreiben, falls sie wirklich Interesse hat, schreibt sie von sich aus.)
Gibt natürlich auch Einzelfälle ;) Will dir ja nicht die Hoffnung zerstören.