Quote:
|
Du kannst auch einfach Filme beim Rechner in einen Ordner legen, und diese dann mit der Xbox 360 abspielen. Das ganze geht natürlich auch indem man einen USB Stick bzw. eine Externe Festplatte an die Xbox 360 hängt.
|
Wie man es lieber hat, ich, freunde, bekannte, oder auch Eltern haben öfters mal auch eine BlueRay zu Hause rumstehen die man gerne gucken will. Und da hilft dir das Streaming bei der XBOX auch nichts. Nicht jeder hat auch Filme mit guter Quali auf dem PC.
Bei den früheren Hardware-Versionen der Xbox 360 (insbesondere Arcade & Core) suchen Nutzer zudem sowohl HDMI-Ports als auch die interne Festplatte vergebens – Extras, welche die PS3 schon immer hatte !
Außerdem gibts bei der PS3 einen extra Browser mit dem man im WWW unterwegs sein kann, gibts bei der XBOX meines Wissens nicht.
Quote:
|
Bei der 360 gibt es ein Partysystem wo du die Leute einladen kannst, und gemütlich mit ihnen labern kannst egal welches Game sie zocken.
|
Jeder wie er es mag, ich will z.b nicht von Leuten mitten beim Zocken vollgelabert zu werden, ich zock die Games um wenig Ruhe zu haben und zu entspannen. Wenn ich großartig Labern will geh ich an den PC oder in die PS3 Home. Desweiteren finde ich die PS3 Home einfach schöner, hat was von einem Spiel, und nicht einfach ein liebloses Menü und ne Chatbar eingebaut.
Quote:
|
Ich bin mir fast sicher das FF14 auch noch für Xbox360 kommen wird!
|
Ich glaube nicht tim. Wird aber die Zeit zeigen, ich bin jedenfalls mit der PS3 auf der sicheren Seite.
Quote:
Das ist die ganze Diskussion.