geeignete abdeckung Tätowierung

02/01/2016 23:01 OVOsound#16
Wusstest du nicht das ein Tattoo für immer bleibt?
02/01/2016 23:04 Error-404#17
Quote:
Originally Posted by OVOsound View Post
Wusstest du nicht das ein Tattoo für immer bleibt?
Weil man auch von Anfang an weiß, dass die Bundespolizei dieses Jahr eine Ausnahme macht und Tattoos (mehr oder weniger) toleriert.
Davor durfte man gar keine sichtbaren Tattoos haben, auch wenn man sie gut abdecken konnte.
02/02/2016 07:27 QualKwappe#18
Würde einfach ein Verband drüber wickeln.

Was ich sowieso nicht verstehe, so weit mir das bekannt ist vor der Aufnahme darf mein kein Tattoo haben aber sobald man drinnen ist, ist Tattoo scheiß egal.

Sonst Verband drüber und dennen fragen ob ihnen ins Gehirn geschissen wurde, weil warum kein Tattoo? einfach unnötige Aktion
02/02/2016 08:20 Error-404#19
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Was ich sowieso nicht verstehe, so weit mir das bekannt ist vor der Aufnahme darf mein kein Tattoo haben aber sobald man drinnen ist, ist Tattoo scheiß egal.
Falsch. Man durfte als Bundespolizist/Grenzschutzbeamter noch nie sichtbare Tattoos haben. Logischerweise auch nicht, wenn man schon eingestellt ist.
Dieses Jahr gibt es eine Ausnahme, dass man eins haben darf, wenn es gut verdeckt ist.
02/02/2016 08:22 Kalle9000#20
Vielleicht hilft dir das ja.

02/02/2016 11:55 QualKwappe#21
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Falsch. Man durfte als Bundespolizist/Grenzschutzbeamter noch nie sichtbare Tattoos haben. Logischerweise auch nicht, wenn man schon eingestellt ist.
Dieses Jahr gibt es eine Ausnahme, dass man eins haben darf, wenn es gut verdeckt ist.
gut, wieder was gelernt. Bilde mir ein bei uns in Österreich ist so was erlaubt? naja werde mal Google fragen wenn ich dazu lust habe.
02/02/2016 16:27 Yanghekk#22
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Würde einfach ein Verband drüber wickeln.

Sonst Verband drüber und dennen fragen ob ihnen ins Gehirn geschissen wurde, weil warum kein Tattoo? einfach unnötige Aktion
weil Tättowierte kriminell sind.
02/02/2016 16:31 xelayz'#23
Der kriminelle Weg ist halt nicht gut, jetzt siehste was du davon hast. :)
02/04/2016 20:51 nannju#24
gott was für inetstars hier echt krass. danke an alle anderen die normale kommentare geschrieben haben.
02/07/2016 01:03 C0kkie's Fanboy#25
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post
drüber tattoowieren, blume oder so.

Yo in der Bundeswehr mit nem Blumentattoo hahahahahahahahha