Wusstest du nicht das ein Tattoo für immer bleibt?
Weil man auch von Anfang an weiß, dass die Bundespolizei dieses Jahr eine Ausnahme macht und Tattoos (mehr oder weniger) toleriert.Quote:
Wusstest du nicht das ein Tattoo für immer bleibt?
Falsch. Man durfte als Bundespolizist/Grenzschutzbeamter noch nie sichtbare Tattoos haben. Logischerweise auch nicht, wenn man schon eingestellt ist.Quote:
Was ich sowieso nicht verstehe, so weit mir das bekannt ist vor der Aufnahme darf mein kein Tattoo haben aber sobald man drinnen ist, ist Tattoo scheiß egal.
|
|
gut, wieder was gelernt. Bilde mir ein bei uns in Österreich ist so was erlaubt? naja werde mal Google fragen wenn ich dazu lust habe.Quote:
Falsch. Man durfte als Bundespolizist/Grenzschutzbeamter noch nie sichtbare Tattoos haben. Logischerweise auch nicht, wenn man schon eingestellt ist.
Dieses Jahr gibt es eine Ausnahme, dass man eins haben darf, wenn es gut verdeckt ist.
weil Tättowierte kriminell sind.Quote:
Würde einfach ein Verband drüber wickeln.
Was ich sowieso nicht verstehe, so weit mir das bekannt ist vor der Aufnahme darf mein kein Tattoo haben aber sobald man drinnen ist, ist Tattoo scheiß egal.
Sonst Verband drüber und dennen fragen ob ihnen ins Gehirn geschissen wurde, weil warum kein Tattoo? einfach unnötige Aktion