Quote:
Originally Posted by Yannikin
Ich würde mir ja mal einen pServer wünschen, der sich vollständig von den pay2win Inhalten verabschiedet. Keine Tränke mehr für irgendwelche Vorteile im Cashshop, keine EXP erhöhenden Items usw. Dazu noch keinen EXP Abzug für Gruppen und schon gäbe es keinerlei Anreiz noch alleine zu spielen. Dann gehts nach dem Procyon wieder in ner vollen Gruppe zu den Sphinxen und später zu den Bokern.
Bei allem was in die Richtung geht, hätte ich auch mal wieder Lust auf LC, dazu bräuchte nicht mal großen Custom-Content. Auf P2 Pets und die Elemente könnte ich zudem gut verzichten
|
Das es keinen Exp Abzug für Gruppen geben sollte, wäre eigentlich eine gute Idee, vielleicht könnte man sogar einen Gruppen Bonus daraus machen, je mehr Leute in der Gruppe sind desto mehr EXP gibt es.
Dann könnte man auch alle Exp erhöhenden Items entfernen, außer vielleicht normale Lillien, die man dann z.B. auf der Homepage in einem extra Shop kaufen kann.
Allerdings muss man sich, wenn man die anderen Exp erhöhenden Items entfernt, über die Exp Rate an sich viele Gedanken machen, es geht zwar langsamer, da Samen etc. fehlen, allerdings geht es auch wieder schneller, weil man dann in einer Gruppe rumrennt
(Wahrscheinlich wäre es dann auch sinnvoller bei einigen Mobs die Anzahl zu erhöhen). Allerdings sollte das ganze dann nicht komplett zu einem "Low-Rate-Grind-Server", da das die Mehrheit nicht will, hat man ja schon oft genug gesehen, sogar als der "Aufschrei" danach in den Threads noch groß war.