Mistletoe exploit

12/16/2009 19:58 me1337#16
Quote:
Originally Posted by smaLLmuck View Post
Funst wohl :)
schreib dich net ab, lern lesen und schreiben...
1 post drüber hab ichs richtiggestellt...
12/16/2009 20:37 epiTR#17
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Emos sind immer negativ eingestellt, lasst euch nichts einreden.
Funktioniert.
^this
12/16/2009 20:46 Nelunia#18
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
denke gleicher fehler wie bei mir....
einen anklicken, nächsten anklicken, makro.
dann gehts.
Es hieß doch einen ins Focus nehmen und den anderen ins Target, wo liegt da das Problem? Oo
12/16/2009 21:07 me1337#19
nich in der methode von seite 1...
mein gott was regt ihr euch grad so auf?
ich habs getryt gehabt, aber nur einen anvisiert und macro gedrückt, darum gings net und ich meinte ging net.... vorhin gelesen, getestet, gepostet... aber ihr seid ja iwie nich in der lage das zu checken... und ich bin kein emo, nur weil ihr euch ritzt und emo seid oder eure freunde so sind heißt das nicht das jeder so ist.... gab schon klärung wegen pic also stfu oda gtfo
12/16/2009 21:15 epiTR#20
Du bist aber immer leicht negativ bzw. genervt.
12/16/2009 21:23 me1337#21
ne ich bin der opti schlechthin weil ich dauerstoned bin xD
und negativ bisher nur wenns um FFBB (fast&friendlybannbot) ging :)
12/16/2009 21:27 Pexus#22
Quote:
Originally Posted by Aleshanee View Post
Es hieß doch einen ins Focus nehmen und den anderen ins Target
So hats funktioniert.
12/16/2009 21:36 Nelunia#23
Quote:
ich habs getryt gehabt, aber nur einen anvisiert und macro gedrückt, darum gings net und ich meinte ging net.... vorhin gelesen, getestet, gepostet... aber ihr seid ja iwie nich in der lage das zu checken... und ich bin kein emo, nur weil ihr euch ritzt und emo seid oder eure freunde so sind heißt das nicht das jeder so ist.... gab schon klärung wegen pic also stfu oda gtfo
Wer regt sich hier künstlich auf? Oo
Geh ne Runde schlafen....
Und das mit der Emo-Sache, hast dir schon mal dein Bild angeschaut? Daher kommts vielleicht....
Von daher,
erst Nachdenken, dann schreiben!
12/16/2009 21:59 Ennea#24
Quote:
Komm mal runter verdammt. Und laber dir nicht einen ab von wegen "lern lesen und schreiben" wenn du selbst zu blöd bist den OP zu lesen und daraufhin behauptest, dass das nicht funzt. Das lässt dich nicht besser dastehen wenn du andre wegen des Fehlers vollschnauzt, den du selbst gemacht hast.
12/16/2009 23:11 Fr3n0z#25
Wie gut, das ich die 2 Erfolge hinter mir habe...ohne Makro habe ich auch das mit den Mistelzweigen und den Schneeflocken geschafft.
Aber zum 50 Player Kill erfolge kenne ich nen kleinen Trick:

1. [1.1]Tausendwintersee / [1.2]Arathibecken / [1.3]Alterac

1.1# geht in eine Belagerungsmaschiene (am besten in die Kanone) und wartet bis die mauern durchbrochen sind, ich hatte so in nicht weniger als 10 sek 44 stück.

1.2# Kennst Jeder einfach Zergen was der PVP Skill her gibt :D

1.3# Einfach am Sägewerk in ruhe warten (Ich spiele Ulduar...da ist so gut wie NIE inc) und ab uns zu mal den einen Hordler / Allianzler killen der da vorbei kommt, 2-3 Spiele sollten reichen...und man hat den erfolg.

MFG =)
12/16/2009 23:45 komat#26
funzt bei mir!
12/17/2009 02:03 Kazaaa#27
Jetzt macht ma halblang hier, es funktioniert und gut ists. Tobt euch doch bitte im OT oder Flame Wars aus
12/17/2009 14:39 xerus#28
Also klappt einwandfrei auch wenn ich erst net gesehn hab. 2x bekommste Items zu gesteckt, aber nicht wie damals 2 Debuffs. Danke für den Tipp!