Lol, was ist denn bei dir falsch geloffen xDDD Zuerst einmal, es heißt TiRez und nicht TiReZ, da ist ein großer Unterschied darin. Des Weiteren ist es mir scheiß egal, von wem die Idee stammt, da gute Künstler kopieren und große stehlen. Wenn auch ein anderer das gut umsetzen kann, freut es mich. Und props an dich, du kannst googlen, bist wohl ziemlich talentiert.Quote:
Bla bla
Och Komm.Quote:
Lol, was ist denn bei dir falsch geloffen xDDD Zuerst einmal, es heißt TiRez und nicht TiReZ, da ist ein großer Unterschied darin. Des Weiteren ist es mir scheiß egal, von wem die Idee stammt, da gute Künstler kopieren und große stehlen. Wenn auch ein anderer das gut umsetzen kann, freut es mich. Und props an dich, du kannst googlen, bist wohl ziemlich talentiert.
@TE Endlich mal etwas, was bisschen aufwendiger ist vom Code her. Ein Thanks hast du für deine Arbeit denitiv verdient. Danke dafür :)
Deswegen hatte es Arthena2 damals schon in seiner Testphase eingebaut, ich frage mich gerade wirklich wieso hier über die Idee diskutiert wird?Quote:
Frage mich, woher die Idee stammt. Die Idee hatte ich einem Kumpel mal geschrieben ( einige Monate her ) und dieser hat sich dann dran gesetzt aber zwischen durch sehr viel Pause gemacht, da es wichtigeres gab. Und nun ist die scheiße Public?
Nicht direkt das Title System, aber dass dort 3 Stufen beim Namen sind.
Also
Gildenbild, Gildenname
IRGENDEIN TEXT (bspw. Prestige 1 etc.)
Level Rang Name
Man kann seine ideen in der M2 Szene echt niemanden Preis geben.. Traurig, traurig
Naja ich finds halt komisch. Man hat nh Idee, teilt sie in einer Gruppe um zu wissen, ob die idee gut ist und paar Monate später ist diese Public..Quote:
Deswegen hatte es Arthena2 damals schon in seiner Testphase eingebaut, ich frage mich gerade wirklich wieso hier über die Idee diskutiert wird?
Freut euch lieber das mal wieder etwas released worden ist was zu gebrauchen ist auch wenn es viele als unnötig sehen.
|
|
where is the table?Quote:
table.getn(TITLE_NAMES)
Can you say me, which argument for this function. I try something, but I"ve error "bad argument".Quote:
pc.set_title_level
i have the function , but the quest problem idk .. add me on skype : andrei.duca5Quote:
Hello DeadBreakZz,
My english is very bad, but I'll try to explain.
For binary part, missing pythontextail.h and packet.h, I think, python part too.
For binary I modified some bug I had.
For your quest, some questfunction are missing in source part too, but with google we can find all function. The function for ingame_support, I don' find it.
I'm not a begginer in quest, but sorry I don't understand it :s
where is the table?
Can you say me, which argument for this function. I try something, but I"ve error "bad argument".
thank's a lot