Ich baue selber gerade ein PC auf, aber ich muss mich noch entscheiden ob ich eher mit Intel was anfange oder lieber AMD :/
Schau Dir die Benchmarktabelle an. Wer nen PC mit AMD Prozessor kauft, dem ist nicht mehr zu Helfen. Die Dinger sind einfach nur Scheiße. Selbst AMD hat eingestanden, dass die FX nen Flop sind. Die Dinger sind von 2011 und waren damals schon schlecht.Quote:
Ich baue selber gerade ein PC auf, aber ich muss mich noch entscheiden ob ich eher mit Intel was anfange oder lieber AMD :/
Was den los mit dir? Ich rede nicht nur von den ProzessorenQuote:
Sagmal verstehst Du es nicht?
i3 6100 kostet 120€ und ist schneller als FX9590 für 220€
Wo soll da AMD günstiger und besser sein?
Kommt drauf an was du für Spiele spielen möchtest ich mein 300€ sind nicht viel aber für League of Legends CSGO usw sollte es reichen.Quote:
Ich wollte ein billigen Gaming/Aufbau PC machen. Und einer hat ein Video gemacht mit den einzelteilen. Ich wollte ein 300€ PC als erstes später besseren natürlich :)
Der Prozessor der dabei war: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der FX kostet 103€ Im Leistungsindex ist der Pentium G3420 genau so schnell. Ein noch etwas schnellerer G3260 Kostet aber nur 50€ und verbraucht die Hälfte an Strom. Wo ist AMD jetzt besser und günstiger? Nicht ein Einziger FX ist gut zum Zocken.Quote:
Was den los mit dir? Ich rede nicht nur von den Prozessoren
Ja die Neuen AMD Modelle sind auch Scheiße.
Die einzigen Prozessoren von AMD die sinn machen wenn mann *Spiele Spielt*ist der fx 6300 oder der Fx 8320 alles drüber macht kein sinn und ab da würde ich mir ein Intel Prozessor kaufen.
ist auch der Letzte Post von mir Sonst endet das heut nicht mehr.
Quote:
Der FX kostet 103€ Im Leistungsindex ist der Pentium G3420 genau so schnell. Ein noch etwas schnellerer G3260 Kostet aber nur 50€ und verbraucht die Hälfte an Strom. Wo ist AMD jetzt besser und günstiger? Nicht ein Einziger FX ist gut zum Zocken.